Mietwagen Marseille -> Nizza Feb

ANZEIGE

umaar

Neues Mitglied
11.11.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo, lese schon ne ganze Weile im Forum mit und dachte kann auch mal aktiv eine Frage stellen ;)

Also ich hab vor mit einer Freundin im Feb. 17-19 einen Mietwagen in Marseille zu Buchen und diesen in Nizza abzugeben.
Suche nun den günstigsten Preis. Leider hab ich nichts unter 250€ gefunden.
Kurze Info´s: 17-19 Feb (ab 10 Uhr) kleinst/klein Wagen; Fahrer Alter 23 Jahre.Keine Club- bzw. Karten-Mitgliedschaften.

Hat jmd. einen Tipp wo man am besten Buchen kann?

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
habe bis dato ganz gute Erfahrungen mit "billiger Mietwagen" und "mein Mietwagen" gemacht

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo umaar, ich weiß nicht, wo Du geguckt hast, aber unter Hertz Autovermietung - Mietwagen weltweit zu günstigen Preisen kriegst Du einen Mietwagen 17.2.-19.2. (jeweils 10 Uhr) für insgesamt ca. ~125 Euro (Prepaid) oder ca. 140 Euro (Postpaid)

Anmietung:
Do, 17 Feb, 2011 um 10:00
Boulevard Rabatau
152-154 Boulevard Rabatau
Marseille, FR
Anmietstation: Hertz-Vermietstation

Rückgabe:
Sa, 19 Feb, 2011 um 10:00
Avenue Gustave V de Suede
Nizza, FR

Und das ganze ist inklusive aller km, Versicherung (mit Eigenbeteiligung) etc. und Du brauchst auch keine Mitgliedschaft, Kundenkarte etc.

Bitte beachte unbedingt, dass bei vielen Raten die über Billiger Mietwagen o.ä. gefunden werden, die One-Way-Gebühr nicht im Preis inkludiert ist, also unbedingt auf die Mietbedingungen achten, sonst gibt es vor Ort ein böses Erwachen, kann manchmal 90 Euro und mehr ausmachen... (habe z.B. gerade einen Mietwagen bei AutoEurope gefunden, dort One-Way-Charge in Höhe von 90 Euro bis 450 Euro, je nach Dauer der Anmietung, Wagenklasse etc.), Sunnycars über Billiger Mietwagen ab 75 Euro + MwSt. One-Way-Charge etc., CarDelMar ab 90 Euro etc.

Bei Hertz.de ist diese z.B. in meiner obigen Rechnung inklusive (in den Mietbedingungen von Hertz heißt es: "Es kann eine Gebühr für diesen Service anfallen, diese wird Ihnen dann bei der Reservierung mitgeteilt wird.") - hier fällt z.B. zwischen den beiden o.g. Stationen in Marseille und Nizza keine an. (bitte immer individuell prüfen)

Wenn Du am Flughafen in Marseille anmieten und in Nizza am Flughafen abgegen möchtest, ist es über Hertz Autovermietung - Mietwagen weltweit zu günstigen Preisen ab 162,01 Euro (prepaid) oder 177,94 Euro (postpaid) möglich.

Hoffe Dir geholfen zu haben und viel Spaß im Süden Frankreichs, ist eine wunderschöne Ecke und die Strecke bin ich selber schon mehrfach gefahren. Der Airportbus vom Flughafen Marseille nach Marseille Bahnhof kostet übrigens 8,50 Euro p.P. (einfache Fahrt).

Bon voyage!

umaar

Neues Mitglied
11.11.2010
2
0
Hallo, vielen Danke für die Infos. Die Einwegmiete war mein Problem. Bei den meisten Anbietern stand immer das zwischen 70-90€ Gebühr anfallen. Zudem bin ich ja noch unter 25 wodurch nochmal was extra berechnet wurde. Daher kam ich auf die 250€.

Werde mir das mal bei Hertz anschauen. Wenn die Einwegmiete drin ist, wird dort gebucht :) bzw. wenn die Gebühr für unter 25 Jahren nicht all zu hoch ist.

Nochmals danke für die ausführliche Antwort.