Mietwagen oneway Phoenix - LAX

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.537
79
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Ich brauche ca. vom 16.7 bis 24.7 einen Mietwagen (tiefere Kategorie) oneway von Phoenix nach LAX gerne all-inclusive Versicherungen...

Wo und zu welchem Zeitpunkt buche ich diesen Wagen am besten? Keinerlei Status vorhanden - LH SEN, aber das dürfte ja nichts bringen :)

EDIT:
1. Sunnycars bietet all-in Mittelklasse für 434 EUR. Das ist hoffentlich einiges zu teuer und ihr habt mir hoffentlich bessere Vorschläge :)
2. Ich buche vorgängig dann bei rcs noch FLL - PHX mit USair oneway. Vielleicht lässt sich mit einem Veranstaltertarif was machen?

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.676
5.150
München
Veranstaltertarife beim Flug gibt es auf der Langstrecke, aber nicht in der Form für Reisen rein innerhalb der USA.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.408
417
In Katalogen der Reiseveranstalter solltest du fündig werden. Dort sind ow's zwischen AZ und CA häufig ohne Zusatzgebühr buchbar.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.523
3.883
FRA
Bei Budget.com gibt's Autos ab 261EUR (als Wohnsitz D eintragen, sonst wird's teurer).

Eine riskante Möglichkeit ist zudem, über Expedia einen Mietwagen bei Budget mit Abholung und Rückgabe in PHX zu buchen und nach der Abholung den Rückgabeort auf LAX zu ändern. Es gibt aber keine Garantie dass kein heftiger Oneway-Zuschlag kommt.

Ich habe sowas im letzten November und in diesem Februar gemacht, alle solchen Änderungen nach der Abholung über die Budget-Hotline waren kostenlos. Ich habe es aber nur innerhalb Floridas und Kaliforniens probiert. Keine Ahnung also ob es über die Bundesstaatsgrenzen hinweg geht, oder ob es auch im kommenden Juli gehen wird. Bei Expedia ist diese Möglichkeit nicht dokumentiert.

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
In Katalogen der Reiseveranstalter solltest du fündig werden. Dort sind ow's zwischen AZ und CA häufig ohne Zusatzgebühr buchbar.
Manche bieten nur innerhalb CA umsonst an, manche nur CA+NV und manche eben CA+NV+AZ. Habe vor 2 Jahren bei DERTour San Francisco-PHX gebucht, weil es da ohne Extrakosten ging. Musste aber schon etwas suchen.