Mietwagen PMI ohne Flug

ANZEIGE

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand mit einem etwas dümmlichen Problem helfen. Wir weilen zur Zeit auf Mallorca um den durch COVID angesammelten Urlaub zu verbrennen.

+1 hat mir verboten von Anfang an einen Mietwagen zu nehmen, da sie entspannen möchte und befürchtet, dass sie, wenn ich erstmal einen fahrbaren Untersatz habe, 12h am Tag Sightseeing betreiben muss (die Furcht ist nicht ganz unbegründet *hüstel*).

Daher habe ich einen Mietwagen bei Budget erst zur Wochenmitte gebucht. Abholort ist der Flughafen (PMI) und wohl im Terminal. Anreisen würde ich aus Portals Nous aber halt ohne Flugzeug.

Jetzt ist mir heute Morgen eingefallen, dass die Mietwagen-Schalter ja direkt bei den Gepäckbändern und damit im Zollbereich sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob da bei Ankunft irgendeine Schleuse war (es war sehr spät...), die den Rückweg zu den Schaltern verhindern würde.

Hat jemand von euch damit Erfahrung in PMI? Gibt es ggf. auch Landside Schalter der Mietwagenfirmen (bzw. speziell Budget).
Ich habe dort angerufen aber entweder versteht man mein Problem nicht oder man will es nicht verstehen.

Insofern werden Erfahrungswerte sehr gern genommen. Danke schonmal im Voraus!

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.420
703
Darmstadt
Die Schalter sind auf jeden Fall im öffentlichen Bereich auf der Ankunft Ebene (Straßenlevel).
Es müsste aber auch gehen, wenn Du direkt rüber ins Parkhaus gehst. Da, wo man den Schlüssel erhält, haben die Firmen nochmal ein Büro.

• Like
Reaktionen: wonderknabe