Mietwagen Priceline und Hotwire

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
ANZEIGE
hat jemand Erfahrungen mit dem Bieten bei Priceline?

Überleg ernsthaft, ggf. 2-3 Tage ein Auto in Jersey City zu mieten. Grund: Einkaufen und Transport zum Airport.

- ist ein Transport zum Airport incl. wenn ich EWR-EWR kaufe?
- Versicherungen sind in der CC drin, kann man sich verlassen, daß es beim bezahlten Tarif bleibt?

Danke!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Helfen kann ich eigentlich nicht - habe keinerlei Erfahrung mit Mietwagen über PL. Möchte jedoch nur noch mal darauf hinweisen, dass bei den wenigsten CCs eine HAFTPFLICHTversicherung inklusive ist. Hast Du das bei Dir wirklich überprüft? Bei den PL-Tarifen wird höchstwahrscheinlich nur die gestzliche HP dabei sein - und die ist in den USA im Schadenfall völlig unzureichend. Wenn Du die dann vor Ort noch dazukaufen musst wird es schwieriger zu kalkulieren, ob Du dann über PL noch Geld sparst...
:confused:
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ich habe bisher erst einmal mit PL/Alamo einen Mietwagen gemietet. Ich hatte für Fullsize 4 Tage glaube ich knapp 80 Dollar inkl. taxes bezahlt. Die Versicherungen (inkl. Haftpflicht) hatte ich über die Amex. Mir wurden zwar vor Ort allerlei Sonderversicherungen angeboten, nach einem Hinweis auf die KK war das aber absolut ok und es gab keine weiteren Diskussionen. Ansonsten ist die Rate ja prepaid. Man sollte jedoch darauf achten, dass einem keine zusätzlichen airport surcharges berechnet werden. Bei mir gab's die dann von PL auf die KK zurück.

Der Airporttransfer vom Terminal zum Vermieter sollte wohl auch dabei sein, wenn du das mit "- ist ein Transport zum Airport incl. wenn ich EWR-EWR kaufe". Jedenfalls hat sich bei mir noch nie jemand drum gekümmert, ob ich überhaupt eine Reservierung hatte. Ansonsten dürfte die Fahrt touristisch aber auch nicht so interessant sein, als dass da viele Leute "einfach so" mitfahren ;). Falls du etwas anderes meinst, verstehe ich es leider nicht :(.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Danke - genau das habe ich auch schon im anderen thread erfahren. Mann kann sich die Haftpflichtsumme aber durch eine extra Versicherung 40 EUR für 30 Tage erhöhen....

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will/brauche, für 4 Nächte Jersey City...

Danke trotzdem!! Super Forum hier!!