ANZEIGE
Amen.
Alternativ könnte man den MwT-lern ja mal den rolleyes-Thread zeigen, dann haben die auch endlos viel zum Lästern.![]()
Allerdings!
Aber eigentlich sind wir hier doch ganz umgänglich.
Amen.
Alternativ könnte man den MwT-lern ja mal den rolleyes-Thread zeigen, dann haben die auch endlos viel zum Lästern.![]()
Achja .. gibt sehr leckere Currywurst, schmeckt oft sogar unabhängig vom Auto, mit dem man vorfährt![]()
Stimmt, und das 'Mietwagen-Wiki' wurde hier ja als Empfehlung auch verlinkt. Leider ist es dort im Forum aber überhaupt nicht gelungen, die User im Zaum zu halten oder eine gewisse Struktur zu wahren. Fast alles, was ich dort finde sind langweilige Bilder von gefahrenen 1er BMWs oder unzählige Bilder von Autos, wie sie auf Stationsparkplätzen herumstehen. Der Nutzen entzieht sich leider meinem intellektuellen Zugang.Sicherlich geht es im MwT bei manchen Themen etwas illuster her, aber auf der anderen Seite gibts im Forum auch den ein oder anderen Tip, der grade für "Einsteiger" ganz interessant sein kann.
Absolut! Und ehrlich gesagt, finde ich es auch für mich in Ordnung, eine Currywurst zu essen, wenn man zum Beispiel in Berlin is(s)t. Gehört für mich dazu. Komme ich damit am Geburtstag meiner Liebsten - ich will mir gar nicht ausmalen, was dann ( zu Recht !) geschehen würde. Im Zusammenhang mit einem Geburtstagsgeschenk für die Freundin - dem gemieteten BMW 7er - finde ich die Nummer mit der Currywurst schon sehr amüsant....
Stimmt, und das 'Mietwagen-Wiki' wurde hier ja als Empfehlung auch verlinkt. Leider ist es dort im Forum aber überhaupt nicht gelungen, die User im Zaum zu halten oder eine gewisse Struktur zu wahren. Fast alles, was ich dort finde sind langweilige Bilder von gefahrenen 1er BMWs oder unzählige Bilder von Autos, wie sie auf Stationsparkplätzen herumstehen. Der Nutzen entzieht sich leider meinem intellektuellen Zugang.
Ausserdem ist mein Anspruch an ein solches Forum etwas dazuzulernen oder selbst Informationen weiterzugeben. Ich gehe also davon aus, dort Experten zu finden. Gefühlte 90% mieten dort zur ADAC Rate bei Sixt, manche haben sich die LH Goldkarte geleistet, andere benutzen den HappyDigits Tarif. In einem Thread wird von einer Anmietung eines Golf/1er BMW über ein langes WE berichtet, für die fast 140€ bezahlt wurdeund keiner zweifelt an, ob das nicht vielleicht ein bisschen viel ist...
Dazu kommen dann noch Threads, wie der unter dem oben von mir geposteten Link über das 'Fahren' auf der BAB bei Nacht. Da fragt man sich wirklich, ob jemals so viele Klammerbeutel produziert wurden, die augenscheinlich hier zum Pudern benutzt wurden.
Besonders wenn sich Leute dahinstellen und mit voller Stolz angeben wieviele Kilometer sie ueber das Wochenende oder einer gewisser Zahl von Tagen geschafft haben![]()
Hier geben Leute voller Stolz an, dass sie LAX-JFK mit neunmal Umsteigen fliegen und dabei sagenhafte 15.000 Meilen sammeln konnten.![]()
Stimmt, das ist natürlich hirnrissig.
Hier undenkbar.
Hier geben Leute voller Stolz an, dass sie LAX-JFK mit neunmal Umsteigen fliegen und dabei sagenhafte 15.000 Meilen sammeln konnten.![]()
Zugegeben, das wirkt auf Aussenstehende mindestens befremdlich....
Aber, verlangt nicht ein komplexes Routing ein kleinwenig mehr Intellekt und Kreativitaet, als sich in einen schicken Mietwagen zu setzen und auf's Gas zu treten?
Ausserdem, wie waere es, wenn man hier den ganzen Tag ausschliesslich ueber TUI Pauschalreisen, Ryanair-Specials und LH 99€ Fares diskutieren wuerde? Waer' bestimmt ab einem gewissen Punkt auch sehr komisch.
"HILFE es ist schon Dezember und mir fehlen noch 34.000 Meilen um FTL zu werden, was muss ich tun"
Schmerz lass nach, ich kann nicht mehr. Fliegen diese Leute ueber Timbuktu oder worueber?
Musste dort gerade lesen, daß meine 'geistlichen' Fähigkeiten eingeschränkt sind![]()
Lagerdeppen, neu-deutsch Facharbeiter fuer Lagerlogisitk und konzeptionelle Lagerraumausnutzung.
Das hat Mr. Burns sehr gefallen.![]()
Das tut mir jetzt aber richtig weh, denn ich bin im IHK Prüfungsausschuß für diesen Ausbildungslehrgang - und das ist nicht immer leicht![]()