Mietwagen wo buchen ?

ANZEIGE

highfly

Reguläres Mitglied
17.05.2011
48
0
Ba-Wü
ANZEIGE
Ist es besser den Mietwagen für eine USA Reise in Deutschland buchen oder in Amerika.

LG highfly

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Ich habe vo 2 Jahren direkt bei Alamo gebucht. Mit PEP-Code deutlich billiger als beim ADAC... Alternativ gibt es hier ja immer wieder Rabattcode ;-)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
3.013
1.445
DUS, NRT/HND

Auch ich hatte dieses Jahr mehrmals billiger-mietwagen genutzt, um Fahrzeuge bei National in den USA zu mieten und habe gute Erfahrungen gemacht. Zusätzlich bin ich National Emerald Club Mitglied. Da reicht an größeren US Flughäfen eine midsize Reservierung und man kann sich ein beliebiges Fahrzeug aus der "Emerald Aisle" aussuchen. I.d.R. stehen dort auch deutlich größere Fahrzeuge bis hin zu SUVs.

Wenn man bereits in Deutschland bucht, ist meist die erste Tankfüllung zu bezahlen und das Auto "leer" zurückzugeben. Das gelingt eigentlich nie.
Bei billiger-mietwagen gibt es Angebote, bei denen die erste Tankfüllung frei ist. Der Mietpreis ist nur geringfügig höher als ohne diese Option. Damit umgeht man dieses Problem und spart bei den (auch in den USA gestiegenen) Benzinpreisen gutes Geld.