Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier ein Überblick über die Miles & More Bedingungen. Man muss schon sehr genau hinsehen, denn bei Sixt bin ich auch schon Jaguar und Maserati gefahren.
Kurze Frage: +1 ist in meinem Fall “Inhabende” mit Ihrer privaten DB Karte. Da ich die Businesskarte dann habe, mieten wir bei Urlaubsreise immer über +1 an. Wenn ich dann als zweiter Fahrer eingetragen werde: Bleibt die Versicherung in vollem Umfang bestehen? Oder ist das Fahrzeug zukünftig nur versichert wenn ausschließlich die “Inhabende” fährt?
Kurze Frage: +1 ist in meinem Fall “Inhabende” mit Ihrer privaten DB Karte. Da ich die Businesskarte dann habe, mieten wir bei Urlaubsreise immer über +1 an. Wenn ich dann als zweiter Fahrer eingetragen werde: Bleibt die Versicherung in vollem Umfang bestehen? Oder ist das Fahrzeug zukünftig nur versichert wenn ausschließlich die “Inhabende” fährt?