Nicht schlecht. Sind bei AB ca. 25k Meilen. Wie schnell ist das zu schaffen?Ich werfe das hier auch mal in die Runde:
MXP-GRU-LIM-EZE-LIM-GRU-MXP ca. 1300€ dafür alles in C
Great Circle Mapper
und GRU-LIM >2000 miles
Im OJ nach FRA und JJ-Metall > 6000 miles
Wieviel Tage braucht man mind.? Aber ich werde das wohl nicht machen. Ist dann doch zu stressig für mich.Was meinst du mit "wie schnell"?
Ich werfe das hier auch mal in die Runde:
MXP-GRU-LIM-EZE-LIM-GRU-MXP ca. 1300€ dafür alles in C
Great Circle Mapper
und GRU-LIM >2000 miles
Im OJ nach FRA und JJ-Metall > 6000 miles
Sollte gut verfügbar sein.Hast du noch andere Daten gesehen?
MXP ::GRU LIM / airlines JJ LA; f bc=Z
EZE ::LIM GRU / airlines LA JJ; f bc=Z
Sollte gut verfügbar sein.
Einfach Matrix quälen und dann bei expedia/ebookers oder wo auch immer suchen.
Matrix mit:
Code:MXP ::GRU LIM / airlines JJ LA; f bc=Z EZE ::LIM GRU / airlines LA JJ; f bc=Z
Wichtig: Darauf achten, dass es wirklich C (die für ~ 1572€) ist.. bei den Rückflügen mischen sich auch Y unter.
Für die Buchung: Den Plan jeweils in Lima splitten.. dann finden die OTAs das auch.
wow und das einen Monat später! Spricht nicht für TAM, aber deren C soll ja eh grottenschlecht sein ...
Es ist doch immer das gleiche: erst eine EF buchen, dann wundern oder gar beschweren, dass storniert wird, und dann auch noch schimpfen á la "wäre eh eine schlechte C gewesen" ... Herrlich.
Bei LATAM kann man froh sein, dass man keine Schläge kriecht, wenn man nach einem Glass Wasser fragtBin vor ein paar Jahren mal mit TAM geflogen: Sitze waren die gleichen wie die Spacebeds von SQ. Der Service war weder freundlich noch aufmerksam. Das Essen ganz ok.