Milagerun für diverese StarAlliance Programme ;)

ANZEIGE

SemperFidelis

Aktives Mitglied
12.05.2016
164
0
ANZEIGE
Moinsen, mich hat's auch erwischt und so bin ich zwar besser als gedacht, aber doch 9300 PQM von Premier Gold entfernt.

Eurowings ist ja beim Buchen ne totale Katastrophe geworden, seitdem man die BKs nicht mehr sieht, dennoch sinds ja 500 PQM die man erhalten sollte pro Segment.

Hat jemand eine Idee für einen sinnvollen Run?
Derzeit laufen ja noch günstige Preise bei EW, ich sag nur schon mal direkt, dass ich ne Kanare mit 4h hin und 5h zurück nicht packe. Lieber fliege ich Multi-Segment.

Für alle Tips bin ich super dankbar.

Denkbare Flughäfen: DUS / CGN / FRA



Ich wollte nur zur Vollständigkeit berichten dass ich durchgebucht habe und bei 52.xxx lande ;)
 
  • Like
Reaktionen: gobecks

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.321
1.029
DEL-ADD-KWI mit Ethopian Airlines um 250 EUR

DEL-ADD 6h40min im Dreamliner
ADD-KWI 4h20min in der 737-800Max

Mit Visum wäre sogar ein schöner Tagesaufenthalt in Addis Abeba ohne Hotelbuchung etc. möglich.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.321
1.029
Air India ist auch StarAlliance und ist günstiger:

Anhang anzeigen 222002
Geht es hier nicht um Mileage-Runs im Thread ? ;) :)

Ich hab gemeint derzeit am günstigsten für Flüge im August 2023.

Man kann derzeit irrsinnig günstig mit OS, LH, LX etc. von AT nach Südostasien und sonst wohin fliegen...schaut euch Open-Jaw Flüge auf der Webseite von Swiss, Austrian oder Lufthansa an.....teilweise noch am selben Tag VIE-SIN um unter 400 EUR inkl. Aufgabegepäck, aber die nächsten drei Wochen sind günstige Rückflüge nach AT, HU, CZ absolute Mangelware.

Air China hat gestern noch VIE-PEK-ICN o/w, teilweise im A350-900 ab Wien, für nächste Woche Di und Do um unter 360 EUR angeboten....aber zurück ist alles gesteckt voll....

Da muss man schon via TBS bzw. BUS nach VNO fliegen - und das noch dazu mit windigen Charter-Airlines.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar