Mileage Run - Letztes Segment auslassen

ANZEIGE

niddelmeier24

Neues Mitglied
22.12.2015
11
11
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich weiss ähnliche Fragen sind schon oft gestellt worden aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Habe im Juni einen Mileage Run BUD-ZRH-DXB und zurück gebucht in der First. Zubringer von BER nach BUD muss ich noch buchen.

Der ganze Run ist ohne Übernachtung in Dubai (Ankunft Samstag um 20:30 und Abflug Sonntag um 1:15). Dementsprechend kein Checkin Luggage.

Natürlich würde ich das letzte Segment einfach gerne auslassen und von ZRH direkt nach BER fliegen (Brauche die Meilen auch nicht von dem letzten Segment). Natürlich habe ich jetzt drüber nachgedacht Swiss einfach bei Ankunft in ZRH zu infomieren das sich meine Pläne geändert haben. Habt ihr da Erfahrungen wie Swiss damit in der First umgeht?

LG

Daniel
 

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Hallo Zusammen,

Ich weiss ähnliche Fragen sind schon oft gestellt worden aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Habe im Juni einen Mileage Run BUD-ZRH-DXB und zurück gebucht in der First. Zubringer von BER nach BUD muss ich noch buchen.

Der ganze Run ist ohne Übernachtung in Dubai (Ankunft Samstag um 20:30 und Abflug Sonntag um 1:15). Dementsprechend kein Checkin Luggage.

Natürlich würde ich das letzte Segment einfach gerne auslassen und von ZRH direkt nach BER fliegen (Brauche die Meilen auch nicht von dem letzten Segment). Natürlich habe ich jetzt drüber nachgedacht Swiss einfach bei Ankunft in ZRH zu infomieren das sich meine Pläne geändert haben. Habt ihr da Erfahrungen wie Swiss damit in der First umgeht?

LG

Daniel
Im Zweifel musst du die Tarifdifferenz zahlen, falls ab BUD ein besonderes Angebot war. Gibt es aber hier im Forum einen extra Faden für, in dem Ausführlich diskutiert. Heißt glaube ich auch, letztes Segment verfallen lassen vom Titel her.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.308
7.171
Trans Balkan Express
Hier:


Der Thread ist ziemlich lang, daher weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist, ich glaube gut für den TO.

ZRH-BER würde ich aber nicht mit der LH-Group buchen.
 
  • Like
Reaktionen: niddelmeier24

niddelmeier24

Neues Mitglied
22.12.2015
11
11
Korrekt.


Die sind in nahezu ähnlicher Anzahl dargelegt worden.

Viel Spaß - beim Lesen und/oder Fliegen.
Meine Hoffnung war das es eventuell Erfahrungen gibt das bei First Class Flügen eventuell eine kurzfristige Umbuchung in Zürich ein Option wäre. Hatte vor ein paar Tagen bei YourTravel ein Video gesehen in dem sie in First Lounge kurzfristig ihren Flug geändert hatten. Ich versuche einfach mal mein Glück auf dem Rückweg in ZRH.
 

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
317
Meine Hoffnung war das es eventuell Erfahrungen gibt das bei First Class Flügen eventuell eine kurzfristige Umbuchung in Zürich ein Option wäre. Hatte vor ein paar Tagen bei YourTravel ein Video gesehen in dem sie in First Lounge kurzfristig ihren Flug geändert hatten. Ich versuche einfach mal mein Glück auf dem Rückweg in ZRH.
Hmmm. Weiter oben wurde der Hinweis gegeben, sich nicht zu rühren, sondern einfach nicht einzusteigen, und der TO plant genau das Gegenteil. Spannend. Berichte bitte, wie es ausging.