Ich bin EK Gold und hab auch schon an einen Match zu SEN (Upgrade von FTL) gedacht... Meine offizielle Anfrage über das M&M Kontaktformular war nicht erfolgreich.
Kennt jmd. eine "spezielle" E-Mail Adresse für einen persönlichen Kontakt zu einem Sales Manager o.ä. ?
Die Antwort von M&M war vor 6 Wochen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne würden wir Sie im Kreis unserer Senatoren begrüßen. Die Übertragung eines Goldstatus aus einem anderen Vielfliegerprogramm zu Miles & More ist jedoch leider nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch daher leider nicht entsprechen können.
Den Senator Status erhalten Sie, wenn auf Ihrem Konto 130.000 Statusmeilen innerhalb eines Kalenderjahres berücksichtigt sind. Sobald Sie diesen Wert erreicht haben, senden wir Ihnen automatisch Ihre Senator Karte zu. Neben den Prämienmeilen erfassen wir Statusmeilen für Ihre Linienflüge mit den Partnern der Star Alliance, Air Dolomiti, Luxair und seit dem 1. Januar 2012 auch mit Germanwings. Welche Gutschriften Sie bei einem Partner bekommen, erfahren Sie online unter
Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme > Meilen sammeln > Flug.
Es würde uns freuen, Ihnen bald neue Privilegien bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Da ich innerhalb Europas häufig LH fliege, versuche ich nun mein Glück mit M&B von Aegean
Viele Grüße