Mileage Run - SAS Eurobonus

ANZEIGE

FranticX

Neues Mitglied
24.08.2022
2
0
ANZEIGE
Hi Zusammen,

weiß jemand vielleicht eine gute Route für einen Mileage Run von SAS Eurobonus im September?

Ich müsste noch knapp 30.000 Meilen sammeln.

Vielen Dank schon mal

VG
FranticX
 

FranticX

Neues Mitglied
24.08.2022
2
0
Hi,

das ist gut zu wissen, den Artikel kannte ich noch nicht.

Die 30.000 sind ohne die 9.000 Punkte.

Mein Qualifikationszeitraum läuft Ende September aus, bis jetzt wurde noch nichts gutgeschrieben, aber es heißt ja Ende August.

Hast du Vorschläge für mich?
 

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
240
138
HAM / GOT
Ohne Angabe der Heimatbasis ist es schwierig. Evtl. mal in den skandinavischen Foren stöbern... Gefühlt ist da aber derzeit auch eher Flaute.

Mit Einkommen in den Nordics würde ich die SAS Amex vorschlagen, damit gibts dann auch 20k Punkte. Ansonsten kann man auch Basispunkte in Statuspunkte umwandeln (auch nachträglich).

September ist halt recht bald, insofern wird es schwierig sein da wirkliche Schnäppchen rauszuholen.
 

NauticNeele

Neues Mitglied
24.07.2023
1
0
Hallo in die Runde,

wollte den thread nochmal anhauen, da mir auch noch 30.000 Statuspunkte fehlen und mein SK*G im Januar abläuft...
Leider bin ich irgendwie nicht dazu gekommen SAS wieder zu fliegen, weshalb ich auch keine Segmente habe.
Die Heimatbasis wäre Berlin. Wenn also irgendjemandem noch etwas einfällt wäre das natürlich mega!

Danke schonmal im Voraus!
 

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
Hallo in die Runde,

wollte den thread nochmal anhauen, da mir auch noch 30.000 Statuspunkte fehlen und mein SK*G im Januar abläuft...
Leider bin ich irgendwie nicht dazu gekommen SAS wieder zu fliegen, weshalb ich auch keine Segmente habe.
Die Heimatbasis wäre Berlin. Wenn also irgendjemandem noch etwas einfällt wäre das natürlich mega!

Danke schonmal im Voraus!
Dreimal ARN-PDL mit TAP in J für etwas über 1000 EUR: https://travel-dealz.com/deal/tap-business-stockholm-portuguese-islands/
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.125
4.882
DUS
Und dann pro Flug noch mal 400 Euro einklagen ;-). Meine aktuelle Statistik für TAP dieses Jahr: 3 Flüge, drei Mal ungeplanter Overnight, drei Mal Klage. Denn TP zahlt nie ohne Klage.
Freund von mir hat 600€ von TP bei nem IrrOp nach Brasilien (aus 03/23) kürzlich ohne Klage ausgezahlt bekomme.
Dachte auch es sei bei TP unmöglich.


Bei SK waren die Y+ Tarife in die USA immer recht kompetitiv - Kosten vor Ort sind natürlich ein Thema.