Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Da auch heute keine Trackingmeile zu sehen ist, habe ich die Buchung storniert und jetzt mittels NEU, noch nie auf dem PC gewesenen, installiertem OPERA Browser das ganze nochmals nach der hier geposteten Anleitung durchgeführt.

Ich habe penibel darauf geachtet sowohl bei MM als auch bei Marriott ALLE Cookiemeldungen zu aktzeptieren. Bei Marriott gleich doppelt, sowohl English als auch auf Deutsch aufgeploppt.

Was mir aber auch hier aufgefallen ist: Der generierte Link verändert sich während der Buchung wieder zu einem normalen. Ist das OK so?

Mal schauen ob es diesmal funktioniert. Ab nächsten Freitag sollten alle Buchungen getrackt sein bevor es in den Urlaub geht.
Gib Mal bescheid, ob es geklappt hat. Bei mir weder bei Google noch Firefox.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
24 Stunden später: Weiterhin keine Trackingmeile ☹️

Sollte ich jetzt auch eine Excel Tabelle anlegen und das ganze später einklagen? Hätte den ganzen April durch bis Mai Buchungen bei Marriott...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Gestern morgen gegen 8 Uhr gebucht (mit Chromium Browser unter Linux mit zuvor komplett gelöschten Cookies und ohne AdBlocker), Trackingmeile kam jetzt gerade in den letzten zwei Stunden.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.730
1.767
Frankfurt am Main und Köln
Gestern morgen gegen 8 Uhr gebucht (mit Chromium Browser unter Linux mit zuvor komplett gelöschten Cookies und ohne AdBlocker), Trackingmeile kam jetzt gerade in den letzten zwei Stunden.
gestern um 9 Uhr gebucht, Chrome, vorher alle Websitedaten gelöscht, noch nichts da. Wenn das zeitlich genauso hinkommt, dann entweder in der nächsten Stunde oder gar nicht.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
1 Trackingmeile da von 4 Buchungen an verschiedenen Tagen. Es ist schon ein Elend....

Kann ich eigentlich mehrere Buchungen hintereinander ausführen mit dieser Vorgehensweise? Bekomme ich dann für jede einzelne Buchung eine Trackingmeile oder insgesamt für alle nur 1?

Habe jetzt alle Buchungen bis auf die eine die anscheinend getrackt wurde nochmals mit der genannten Vorgehensweise durchgeführt. Nach jeder Buchung alle Browserdaten/Cache geklöscht, Opera neu gestartet, neue angemeldet und Cookies neu aktzeptriert. Das ist nun der letzte Versuch, sollten bis Freitag keine weiteren Trackingmeilen auftauchen, gehe ich über Payback. Dann ist eh rum, der Urlaub geht los und die Hotels wollen abgewohnt werden. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nitus

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Frage: Im Dezember gab es doch 10 Fach oder ? Gerade eine Gutschrift für die Summe bekommen , allerdings nur einfach. An wenn wenden , denke MM ist der Ansprechpartner.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Frage: Im Dezember gab es doch 10 Fach oder ? Gerade eine Gutschrift für die Summe bekommen , allerdings nur einfach. An wenn wenden , denke MM ist der Ansprechpartner.
Es gab nach der 10 fachen, dann kurz nur 1 oder 2 fach, weiß aber nicht, ob das Januar oder doch Dezember war.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Habe mal nachgelesen, ja es gab im Dezember 10fach. Allerdings mußte der Aufenthalt dafür bis Ende 29.02. abgeschlossen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Karl Koch

Reguläres Mitglied
04.10.2022
30
13
Hi hat den jemand mal versucht die Aktion per Anruf zu aktivieren? Cork oder MM? Bei mir klappt es auch fast nie und ich überlege ob ich das mal versuchen sollte… gibts Erfahrungen? Es scheint ja rein technischer Natur zu sein, denn die Aktion gilt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Wiedermal zwei Buchungen vom WE nicht icht erfasst. Neu über shoop.de , die Erfassung der 75€ war keine 5 Minuten später zu sehen. Für die 75€ ein Zeitungsabo und die Meilen kommen dann halt so.
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
30
... Neu über shoop.de ...
Oh, hatte bisher gar nicht gesehen, dass Marriott wieder bei shoop gelistet ist. Hat jemanden schon erste Erfahrungen?

Zur aktuellen Aktion: Hatte für die KW18 einen Aufenthalt gebucht, aber trotz sauberem Browser und geänderter URL keine Trackingmeile erhalten. In KW19 dann bei Miles & More reklamiert und in dieser Woche die Gutschrift erhalten. War echt positiv überrascht.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.730
1.767
Frankfurt am Main und Köln
Oh, hatte bisher gar nicht gesehen, dass Marriott wieder bei shoop gelistet ist. Hat jemanden schon erste Erfahrungen?

Zur aktuellen Aktion: Hatte für die KW18 einen Aufenthalt gebucht, aber trotz sauberem Browser und geänderter URL keine Trackingmeile erhalten. In KW19 dann bei Miles & More reklamiert und in dieser Woche die Gutschrift erhalten. War echt positiv überrascht.
schon die Gutschrift über den gesamten Aufenthalt erhalten?
 

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
30
nicht schlecht, hatte ebenso nach einem Aufenthalt diese Woche keine Gutschrift. Über welches Formular hast Du das gemacht?
Hatte mich auf der M&M-Website eingeloggt -> Bonvoy-Angebote -> angeklickt und dann erscheint bei M&Mein Popup mit den Bedingungen, blabla, auf dem auch ein Link zur Nachbuchungsanfrage ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

KW18?? KW19??? in der Zukunft? Irgendwie kann das ja nicht stimmen
Was noch früh. KW 12 und 13 sind gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Überflieger1977

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.730
1.767
Frankfurt am Main und Köln

Apfelwein

Reguläres Mitglied
14.09.2010
29
30
Mal eine Verständnisfrage: Was dauert denn eigentlich so lang an der Meilengutschrift? Das wird doch wohl kaum jemand händisch machen.