Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Gibt es eigentliche eine Möglichkeit eine bestehende Buchung damit zu verknüpfen? Oder muss ich immer stornieren und dann neu buchen?
 

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
wenn ich über m+m buche: wie erkennt das System, ob ich Meilen oder Punkte sammle ? oder bekomme ich beides ?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
wenn ich über m+m buche: wie erkennt das System, ob ich Meilen oder Punkte sammle ? oder bekomme ich beides ?

Steht doch alles in Angebotsbeschreibung: Wenn Du regulär Punkte sammelst, bekommst Du trotzdem 8 Meilen pro USD. Wenn Du auf die Bonvoy-Punkte verzichtest und nur Meilen sammelst, gibt es zusätzlich 2 Meilen pro USD. Deshalb auch bis zu 10 Meilen pro USD. :idea:
 

Johnlucsky

Neues Mitglied
03.09.2018
24
12
Geht wieder los:

"Das Angebot gilt für Buchungen über diese Seite vom 01.05.2021 bis zum 31.05.2021 und Aufenthalte vom 01.05.2021 bis 30.06.2021"

Für mich ist dieses regelmäßige Angebot ein echter Grund bei Marriott zu bleiben. Lässt sich wunderbar mit meiner M&M Sammelei verbinden :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.375
MUC
Falls noch jemand den aktuellen Link braucht:


Hat das denn beim letzten Mal immer gut funktioniert in beiden Programmen zu sammeln ohne nachhaken zu müssen?

Ja, das Sammeln von M&M erfolgt ja über den Affiliate-Link und das Sammeln bei Bonvoy durch die Hinterlegung der Bonvoy-Nummer in der Buchung. Hat bei mir hervorragend funktioniert und die Gutschrift bei M&M war erstaunlicherweise wenige Tage nach dem Check-Out erfolgt. Hatte aber sicherheitshalber mit sauberem Browser mit gelöschten Cookies die Buchung über die M&M-Seite durchgeführt.
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
ich habe bisher nur die typischen „eine Meile Gutschriften“ erhalten. Checkouts sind bereits schon mehrere Wochen her. In der Gutschrift steht, dass es bis zu 15 Wochen dauern kann.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Leider nicht, buche immer nur über die App. Aber ich hab mal bei Otto was bestellt. Sollte auch 15 Wochen dauern....und in der Tat erst dann kamen die paar Punkte.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Leider nicht, buche immer nur über die App. Aber ich hab mal bei Otto was bestellt. Sollte auch 15 Wochen dauern....und in der Tat erst dann kamen die paar Punkte.
Wurden Dir während des Bestellvorgangs oder sonstwann die Meilen bestätigt bzw. stand das irgendwo?
Bei mir wars lediglich ne Weiterleitung von M&M zu Otto und dat wars. Von Meilen oder Punkten o.ä. stand nirgends mehr ...
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Wurden Dir während des Bestellvorgangs oder sonstwann die Meilen bestätigt bzw. stand das irgendwo?
Bei mir wars lediglich ne Weiterleitung von M&M zu Otto und dat wars. Von Meilen oder Punkten o.ä. stand nirgends mehr ...
Nein, auch nicht. Die kamen automatisch. Wenn nicht, würde ich miles and more anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.213
335
Wie rechnen sich die Meilen? Euro => USD => x10 Miles&More Meilen?

Habe aktuell einen Aufenthalt um die 3200€, sollten ~30.000 MM Meilen geben?
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Hat bitte vielleicht jemand einen Screenshot von dieser Aktion?
Mir wurden nämlich nur die normalen Punkte gutgeschrieben.

Vielen Dank im Voraus
Leider kein Screenshot vorhanden. Hatte in dem Zeitraum für eine meiner Buchungen auch nur eine einfache Gutschrift.
Meine Reklamation wurde allerdings schnell bearbeitet und die fehlenden Meilen nachkreditiert. Wurdest Du von MM aufgefordert einen Screenshot der Aktion vorzulegen?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Derzeit leider nur npch 5 Fache Meilen und ich habe im ersten Quartal einige Buchungen.