Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
ANZEIGE
Derzeit leider nur npch 5 Fache Meilen und ich habe im ersten Quartal einige Buchungen.
Ich muss sagen ich achte darauf nie. Buche immer über die App und denke nie an die Meilen. Hoffe beim nächsten mal dran zu denken...Aber sammel eh fast nicht bei miles and more. Deswegen für mich nicht so dramatisch.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Derzeit leider nur npch 5 Fache Meilen und ich habe im ersten Quartal einige Buchungen.
Ha! Danke für den Hinweis!
Gerade wollte ich schreiben: Glück gehabt. Bei mir nur 2M / $ momentan. Standard. Ohne Meilen sammeln als Option eben nüscht am Ende.

2M.png

Dann habe ich aber noch einmal nachgesehen. Es hat mich schon etwas gewundert. Und tatsächlich: Es steht zuerst nur 2M / $ da. Wenn mann aber dem Link folgt werden daraus aber 5M / $ bzw. 3M/$ wenn man als Einstellung Bonvoy Punkte statt Meilen hat.

5M.png

Alle Buchungen noch einmal neu eingepflegt zu identischen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
817
Ich muss sagen ich achte darauf nie. Buche immer über die App und denke nie an die Meilen. Hoffe beim nächsten mal dran zu denken...Aber sammel eh fast nicht bei miles and more. Deswegen für mich nicht so dramatisch.
Ich vergesse das leider auch immer wieder. Gerade, wenn ich über die App buchen. Und beim Macbook funktioniert das auch nicht über jeden Browser.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Leider kein Screenshot vorhanden. Hatte in dem Zeitraum für eine meiner Buchungen auch nur eine einfache Gutschrift.
Meine Reklamation wurde allerdings schnell bearbeitet und die fehlenden Meilen nachkreditiert. Wurdest Du von MM aufgefordert einen Screenshot der Aktion vorzulegen?
No problem,
hört sich gut an, habe erst gestern urgiert, wollte nur vorbereitet sein.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Habe bei der Gelegenheit für 3 Aufenthalte teils wesentlich günstigere Raten gefunden.
Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Insgesamt 415,00 € weniger und mehr Meilen.
Danke noch einmal für den Hinweis!
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Wahrscheinlich meint er es ernst. Er glaubt ja auch, dass er mit seinen 16? Übernachtungen der weltweit wichtigste Gast ist.

Übrigens, ich mache es genauso, dass ich die Buchungen hier neu mache
Wenn man wie oben erwähnt, das Hotel unterstützen möchte, kann man dort auch lieber ins Restaurant oder an die Bar gehen, ist eher eine Win-Win-Situation :)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
817
Kriegt man nach der Buchung noch immer die 1 Meile gutgeschrieben? Habe gestern eine Buchung über den Link vial Chrome Browser auf Mac gemacht, aber diese 1 Meile wurde mir auf M&M nicht gutgeschrieben.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Kriegt man nach der Buchung noch immer die 1 Meile gutgeschrieben? Habe gestern eine Buchung über den Link vial Chrome Browser auf Mac gemacht, aber diese 1 Meile wurde mir auf M&M nicht gutgeschrieben.
Ja, dauert aber momentan mitunter länger als 24 Stunden bis es gutgeschrieben wird im Account. SetUp bei meinen Buchungen ist mittlerweile nur noch Chrome mit frisch gesetzten Cookies - diese Variante ist meiner Erfahrung nach am wenigsten anfällig für Probleme im Zusammenspiel von MM und Bonvoy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar und Nitus

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Wie verhält es sich mit den BRGs?Muss was wiedermal in DXB mit BRG buchen und wird wenn durch sehr günstig.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Meile ist da. Hat fast 24 Stunden gedauert.
Meine Meile fehlt noch. Warte seit 72 Stunden. Hab das auch mal wieder versucht über den Link von M&M, naja war wieder ein Fehler. In Zukunft lasse ich es wieder. Es ärgert mich mehr, als es mir nützt. Glückwunsch an alle wo es klappt!