Miles and More Flug Upgrade funktioniert nicht.

ANZEIGE

perras1992

Neues Mitglied
24.04.2024
3
0
ANZEIGE
Liebe alle,

der Flugupgrade mit Miles and More funktioniert nicht. Beim klicken auf "Flug Upgraden" erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
Das folgende Problem ist aufgetreten:
  • Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Woran liegt das bzw. bin ich der einzige?

Habe bereits diverse Browser, Geräte, Netzwerke probiert. Immer dasselbe.

Haekel

Neues Mitglied
29.09.2024
1
0
Hallo,

ich habe das Problem auch - gibt es irgendeine aktuelle Info? Klar kann ich über die Hotline gehen - aber so viel Zeit habe ich nicht immer ;(.
Alternativ bekomme ich auch die Meldung "Ihre Buchung kann nicht gefunden werden" (obwohl sie auf LH.com-Seite klar angezeigt wird und bestätigt ist).
Habe das übrigens auch schon zwei Mal bei LH / M&M direkt reklamiert, bisher ohne Reaktion.

Danke und viele Grüße!

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
342
606
Es bleibt nur die Hotline.
Die Webseite ist eine reine Katastrophe um ehrlich zu sein. :) Hab die selbe Erfahrung soeben durchgemacht und war an der Hotline meiner Anfrage hinsichtlich mehr als erfolgreich.

axelsmurf

Neues Mitglied
09.03.2025
8
5
Es bleibt nur die Hotline.
Die Webseite ist eine reine Katastrophe um ehrlich zu sein. :) Hab die selbe Erfahrung soeben durchgemacht und war an der Hotline meiner Anfrage hinsichtlich mehr als erfolgreich.
Diese Probleme beim Upgrade gibt es immer noch. Bekomme seit Tagen beim klick auf "Upgrade" die Fehlermeldung Technischer Fehler und danach kann die Buchung nocht gefunden werden. Handelt sich um einen Flug VIE-ZRH-DXB auf ECO Basic Plus.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
342
606
Ja, die Internetseite und auch die App kann man da vergessen. Hab alles immer über die Hotline eingesteuert, ging dann problemlos.