Miles and More Kreditkarte

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whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
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dann vllt schon kunde der dkb?
Richtig. Wundert mich trotzdem dass es scheinbar kein einheitliches Verfahren gibt. Habe schon einige AMEX Karten beantragt und musste immer ein Post-Ident durchführen, auch wenn ich bereits im Besitz eine AMEX gewesen bin.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
bei denen, die sich nicht identifizieren mussten -> habt ihr als Abrechnungskonto das dkb konto angegeben?

das hab ich nämlich NICHT gemacht - evtl. ist das der Grund?!
 

phx

Aktives Mitglied
09.05.2017
121
95
bei denen, die sich nicht identifizieren mussten -> habt ihr als Abrechnungskonto das dkb konto angegeben?

das hab ich nämlich NICHT gemacht - evtl. ist das der Grund?!

Ja. Und mein DKB Konto ist auch ein aktives Gehaltskonto. Mit meinem AT Konto hätten sie wohl keine Freude gehabt ;P
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
548
46
nähe FRA
Hallo,

habe heute meine Abrechnung bekommen. Normalerweise wurden als FTL immer 5,41€ Monatlicher Anteil Jahresgebühr aufgeführt. Diesmal wurde nichts abgebucht.

hat jemand das Problem auch? Es ist nicht so, dass ich unbedingt die 5,41€ bezahlen möchte. Befürchte nur das ich irgendwann dann ggf. Meilen abgezogen bekommen könnte weil bei der DKB wieder etwas schief gelaufen ist.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
446
428
Ändert sich bei Beantragung der Kreditkarte ohne Status bei M&M die Servicekartennummer? Habe gestern die Bestätigung über die Kreditkarte bekommen und seit heute Morgen eine neue Servicekartennummer bei M&M.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.236
1.612
LEJ
Ja, mit jeder neuen Kreditkarte (nicht Verlängerung) gibt's eine neue Servicenummer. Alle alten bleiben mit deinem M&M-Konto verknüpft - gut aufheben!
 
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DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.545
5.968
MUC/INN
Aber was bringt das und was habe ich nach 10 Jahren SEN, 10 Jahren FTL und 2 Jahren ohne Status von 11 verschiedenen Nummern?
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
446
428
Werden die 30.000 Willkommensmeilen eigentlich zeitnah nach Genehmigung der Kreditkarte gutgeschrieben oder erst mit der ersten Abrechnung? In diversen Blogs heißt es umgehend nach Genehmigung, manche schreiben von einigen Wochen. Danke!
 

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
338
884
Ich bekomme seit gestern den hier im neuen Kartenkonto:

1695743172335.png

Wenn ich es im alten Kartenkonto versuche, lande ich ohne weitere Meldung hier:

1695743306689.png

Hängt da was bei der DKB?

Anmeldename und Passwort sollten passen.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.130
3.741
FMO, AMS
Ich bekomme seit gestern den hier im neuen Kartenkonto:

Anhang anzeigen 226029

Wenn ich es im alten Kartenkonto versuche, lande ich ohne weitere Meldung hier:

Anhang anzeigen 226030

Hängt da was bei der DKB?

Anmeldename und Passwort sollten passen.

Toll, hier das Gleiche heute!
Ich hab zuerst in der App (iOS) versucht ins Konto zu kommen, dort hat dann erst die Gesichtserkennung nicht funktioniert, danach habe ich es mit Passwort versucht, und dann kam die Meldung: “ Zugang gesperrt. Ihr Zugang wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.“
Ich so: neee, ne?
Dann habe ich es im Browser versucht, und dort sieht es genauso aus wie bei dir, mit der gleichen Fehlermeldung. Die ist also irreführend!
In der App wirst du dann auf eine Seite geleitet, wo du Servicekartennummer, Geburtsdatum, etc. eingeben sollst, und dann werden dir neue Zugangsdaten per Post (!) zugeschickt.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich hatte kurz vorher mein iPhone auf iOS 17 upgedatet, und habe überlegt, ob dadurch irgendetwas auf dem iPhone verloren gegangen ist. Aber, kann ja nicht sein, denn über den Browser komme ich ja genauso wenig rein.
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Wir haben das Problem seit Wochen mit dem Zugang meines Mannes. Anhand der Meldung sagte man uns, dass das ein Hinweis ist, dass das Passwort falsch eingegeben wurde. Sollte bei Face und Touch ID ja eigentlich nicht passieren. Mein Mann musste mittlerweile 3 anrufen, weil der Zugang ständig gesperrt wurde. Jetzt funktioniert der Zugang interessanterweise nur am iPhone und am iPad. Sobald er sich am Laptop einwählen möchte, kommt die Meldung mit dem Verbindungsfehler und der Zugang ist wieder gesperrt. es nervt einfach nur noch :(
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.130
3.741
FMO, AMS
Toll, hier das Gleiche heute!
Ich hab zuerst in der App (iOS) versucht ins Konto zu kommen, dort hat dann erst die Gesichtserkennung nicht funktioniert, danach habe ich es mit Passwort versucht, und dann kam die Meldung: “ Zugang gesperrt. Ihr Zugang wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.“
Ich so: neee, ne?
Dann habe ich es im Browser versucht, und dort sieht es genauso aus wie bei dir, mit der gleichen Fehlermeldung. Die ist also irreführend!
In der App wirst du dann auf eine Seite geleitet, wo du Servicekartennummer, Geburtsdatum, etc. eingeben sollst, und dann werden dir neue Zugangsdaten per Post (!) zugeschickt.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich hatte kurz vorher mein iPhone auf iOS 17 upgedatet, und habe überlegt, ob dadurch irgendetwas auf dem iPhone verloren gegangen ist. Aber, kann ja nicht sein, denn über den Browser komme ich ja genauso wenig rein.

Neue Entwicklung in der Geschichte:
Heute morgen eine Mail von "Service Lufthansa Card" erhalten:
"Sehr geehrte/r Karteninhaber/in,

Sie haben neue Zugangsdaten für das Online-Kartenkonto Ihrer
Lufthansa Miles & More Credit Card angefordert..

Leider konnten wir die von Ihnen angegebenen Daten nicht
eindeutig zuordnen.

Sie sind bereits im neuen Online-Kartenkonto angemeldet und
kennen Ihren neu vergebenen Anmeldenamen noch?

Dann nutzen Sie am besten den Service "Passwort vergessen".
...
..."

"Leider konnten wir die von Ihnen angegebenen Daten nicht eindeutig zuordnen."
... ey weisste... :rolleyes:

Also habe ich jetzt die "Passwort vergessen" Routine gemacht, und siehe da, bin in Web + App wieder drin. Ohne auf die Briefpost zu warten.
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
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Neue Entwicklung in der Geschichte:
Heute morgen eine Mail von "Service Lufthansa Card" erhalten:
"Sehr geehrte/r Karteninhaber/in,

Sie haben neue Zugangsdaten für das Online-Kartenkonto Ihrer
Lufthansa Miles & More Credit Card angefordert..

Leider konnten wir die von Ihnen angegebenen Daten nicht
eindeutig zuordnen.

Sie sind bereits im neuen Online-Kartenkonto angemeldet und
kennen Ihren neu vergebenen Anmeldenamen noch?

Dann nutzen Sie am besten den Service "Passwort vergessen".
...
..."

"Leider konnten wir die von Ihnen angegebenen Daten nicht eindeutig zuordnen."
... ey weisste... :rolleyes:

Also habe ich jetzt die "Passwort vergessen" Routine gemacht, und siehe da, bin in Web + App wieder drin. Ohne auf die Briefpost zu warten.
Diletanten...
 
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