• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.251
ANZEIGE
Ist zwar nur persönlich, aber halt nicht personalisiert 🤣

Reicht auch zum Scannen auf dem Display.
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.276
604
Wenn man per Mail kündigen möchte … reicht hierzu ein klassischer Text ohne Unterschrift, oder verlangt die DKB ein unterschriebenes PDF?
Bevor ich nun wochenlang auf die Antwort warte und es doch „anders“ benötigt wird.
 

kuddel0925

Neues Mitglied
29.03.2024
3
0
Hat noch jemand das Problem, dass die 10,000 Bonusmeilen für Neukunden bei der Blue aus der Aktion bis Ende Februar nicht gutgeschrieben wurden, sondern nur 500 meilen?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
820
739
Stimmt nicht so ganz... Es werden scheinbar gar keine Finanzdienstleister Transaktionen mehr bepunktet, über die genannten Händler in der Liste hinaus.
Auch das steht so in der Ankündigung und in der Liste der Hinweis, dass es auch andere Anbieter geben kann, bei denen das zutrifft.

Edit: Korrekter, dass die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ServMan und Escorpio

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
820
739
Dann scheinen die das nochmal geändert zu haben? Als ich am 15 März gelesen hatte, stand das so noch nicht drin.
Screenshot_2024-03-29-13-59-15-263_org.mozilla.firefox.jpg

Siehe die Anmerkung unten. In der App gab es auch die ganze Zeit einen Hinweis dazu, dass keine Aufladungen bei Finanzdienstleistern mehr Punkte bringen würden.
 
  • Like
Reaktionen: Escorpio

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
650
Dann ist die "aktuelle" Liste wohl bereits am ersten Tag "nicht vollständig" gewesen... DKB eben :D
 
  • Haha
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
820
739
Mal eine vorsichtige Frage: Wann hört das Gejammer wegen der Stilllegung des Meilen-Karussells auf? Die Party ist vorbei, das Thema ist durch. Bedankt Euch bei den gierigen Maximierern, die es maßlos übertrieben haben
Ehrlich gesagt klang es nicht so, als hätte sich irgendjemand heute beschwert. Das waren nur Feststellungen, die manch einem schon vorher klar waren, andere nun bestätigt sehen.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
820
739
Überall wird gestrichen
Passt ja eigentlich nicht ganz zu dem Thread hier.

Die Nachricht bekam ich vorhin auch. Nachdem ich exakt einmal mit Uber gefahren bin und meine Meilengutschrift (ca. 3k) nicht erhalten habe und es auch nicht nachgebucht werden "konnte" habe ich mit dem Laden eh abgeschlossen. Insofern hätte mich das nicht weniger interessieren können.

Aber zu dem gleichen Gedanken wie du bin ich auch gekommen. 😂
 
  • Like
Reaktionen: LufthanfaKoksi