Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
404
281
HH
ANZEIGE
Und in der M&M App (bei mir iOS) ist nun auch ein Feld "Kreditkarten-Banking" auf der ersten Seite aufgetaucht.

Es gab zudem ein Vorschaltbild "Ihre neue Kredikarte jetzt in der App!"

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
483
428
Bei mir (dito iOS) hat sich bis dato noch nix getan....
Mein Vorteil der Schulzeit beim Gedichtaufsagen nach der Reihenfolge im Klassenbuch scheint sich langsam zum Nachteil zu entwickeln.... :p

• Haha
Reaktionen: hamburgler

rcoo

Aktives Mitglied
01.06.2023
118
55
Ich habe schon alles eingerichtet, aber noch keine Karteninformationen oder ein Kartenlimit.
Die Karte kann man schon zu Apple Pay hinzufügen.

Willkommensmeilen sind auch gutgeschrieben worden.

MiJo

Neues Mitglied
17.05.2023
21
12
Ich habe schon alles eingerichtet, aber noch keine Karteninformationen oder ein Kartenlimit.
Die Karte kann man schon zu Apple Pay hinzufügen.

Willkommensmeilen sind auch gutgeschrieben worden.
Wann hattet ihr die Karte beantragt?
In meiner App unter iOS ist bisher noch nichts zu sehen.
Ich hatte sie direkt am 1. Oktober um 13 Uhr beantragt.

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
237
191
Habe die Karte auch in der App. Beantragt am 07. oder 08. Oktober.

Willkommensmeilen waren heute morgen pünktlich da. iOS - Einrichtung ging innerhalb von 2min, Karte bereits in Apple Pay hinterlegt. Webbanking geht noch nicht, Karte taucht auch (bisher) nicht im Deutsche Bank Banking auf - was ich auch gut finde. Hat mich bei der DKB immer gestört...

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
122
64
Habe die Karte auch in der App. Beantragt am 07. oder 08. Oktober.

Willkommensmeilen waren heute morgen pünktlich da. iOS - Einrichtung ging innerhalb von 2min, Karte bereits in Apple Pay hinterlegt. Webbanking geht noch nicht, Karte taucht auch (bisher) nicht im Deutsche Bank Banking auf - was ich auch gut finde. Hat mich bei der DKB immer gestört...
Bei mir das genaue gegenteil. Bin bei der DB und die MM blue wird meine reguläre DB-KK ersetzen. Mir wäre es lieb wenn die Karte auch in der DB app incl. card control, Salto und co auftaucht :(

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.089
2.055
Ist bei mir in iOS jetzt auch aufgetaucht. Ging alles sehr smooth - BestSign über einen SMS Token statt Brief (obwohl ein solcher auch grad parallel unterwegs ist) und die Karte ist bereits in der Wallet. Top!

• Like
Reaktionen: berlin79

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
404
281
HH
@taenkas:

Danke für den Hinweis! Hatte vor ein paar Tagen einen Brief "angefordert". Klappte nun auch so sehr einfach per SMS. Und die Karte ist nun auch bereits für Apple Pay aktiviert. (y)

So siehts nun bei mir in der M&M App unter "Mehr" aus:

MilesMore_s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dme112 und taenkas

comxx18

Neues Mitglied
04.02.2021
4
6
So sieht es am Folgetag aus.

Anhänge

• Screenshot_2025-10-15-11-56-24-80_652e6cfe972b0d4b87148223fd125555.jpg
    Screenshot_2025-10-15-11-56-24-80_652e6cfe972b0d4b87148223fd125555.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: Foxfire

AGVK13

Reguläres Mitglied
21.10.2023
35
13
Moin,

woher weiß man eigentlich ob der Benutzername und das Passwort was man sich reservieren konnte bei der Anmeldung der DBK auch wirklich reserviert wurde und dann nutzbar ist?

VG

sbzflyer

Neues Mitglied
18.03.2025
3
1
Moin,

woher weiß man eigentlich ob der Benutzername und das Passwort was man sich reservieren konnte bei der Anmeldung der DBK auch wirklich reserviert wurde und dann nutzbar ist?

VG
Bei mir erscheint die folgende Meldung:

"Da stimmt etwas nicht. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
220
151
Moin,

VG
Vermute bei der Auswahl hätte er sonst schon gemeckert wenn der Benutznername vergeben wäre.
Bei mir erscheint die folgende Meldung:

"Da stimmt etwas nicht. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."
Einfach bisschen warten und probieren ich selber werd warten bis die Karte da ist dann sollte der Login auch sauber hinterlegt sein bei denn.

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
61
63
Bei den ersten Usern werden die Meilenumsätze durchs "drehen" gerade rückwirkend zurück gesetzt durch die DKB.
Rückwirkend? Kaum vorstellbar, das wäre rechtlich sehr dünnes Eis...
Wer soll denn überhaupt verbindlich feststellen, dass die Umsätze von MS stammen? Und wie sollen Punkte abgezogen werden, wenn sie schon eingelöst wurden?
So wie die DKB das früher gemacht hat: problematische Händler oder deren MCC-Codes landen auf einer Liste, dann werden für diese Transaktionen keine Meilen mehr gutgeschrieben. Banken leiten in der Regel ein KYC/AML-Verfahren ein oder sperren die Karte.

In meinem Meilenkonto ist aktuell nichts zu sehen, also bis es mehr Infos gibt, I call BS

• Haha
Reaktionen: ppent

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.888
972
Auch bei mir, Karte im Wallet angelegt, Meilen sind da. Konto mit dem bei der Beantragung gewählten Usernamen und Passwort aktiviert. Jetzt fehlen noch evtl. Papierunterlagen und die physische Karte.

dme112

Reguläres Mitglied
19.12.2024
45
337
FRA
Bei mir sind auch die 6000 Meilen und 40 Points da und die Apple Pay Einrichtung ging Problemlos.
Habe auch eine neue Servicekartennummer bekommen.

Frage an die anderen DB-Bestandskunden hier: Habt ihr auch eine weitere Online-ID zugewiesen bekommen? Ich hatte mich bei der Registrierung extra mit meinen DB-Daten angemeldet, damit ich das alles unter einer ID Verwalten kann.

harrymomsen

Neues Mitglied
07.03.2014
4
0
Noch eine Frage am Rande: Kann man denn wieder eine 2. Karte für den (Ehe)Partner zum Sonderpreis bestellen ? Die "alte" DKB Karte wird ja gleichzeitig mit der Hauptkarte gekündigt. Diese Kündigung habe ich heute bekommen. Frage 2 : Weiss jemand wie lange die DKB Karte dann noch gültig ist ? (schon selber gesehen: Bis zum Ende des Folgemonats )

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.752
3.156
ANZEIGE
Rückwirkend? Kaum vorstellbar, das wäre rechtlich sehr dünnes Eis...
Wer soll denn überhaupt verbindlich feststellen, dass die Umsätze von MS stammen? Und wie sollen Punkte abgezogen werden, wenn sie schon eingelöst wurden?
So wie die DKB das früher gemacht hat: problematische Händler oder deren MCC-Codes landen auf einer Liste, dann werden für diese Transaktionen keine Meilen mehr gutgeschrieben. Banken leiten in der Regel ein KYC/AML-Verfahren ein oder sperren die Karte.

In meinem Meilenkonto ist aktuell nichts zu sehen, also bis es mehr Infos gibt, I call BS
Würde mich wundern warum 3-4 Leute im Nachbarthread auf einmal alle Lügen. Verweis auf AGB scheinbar mit MS.