Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.617
118
ANZEIGE
Ja so ist es bei der DKB LH-Card Superservice, bei mir auch - seit November ist das bei mir so.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.254
1.647
LEJ
Wahrscheinlich hast du mit deinen 365.754 Email-Anfragen bzgl. der Limitanzeige die gmx-Domain auf die Blacklist katapultiert :p.

• Like
Reaktionen: XT600

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
376
122
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eine Einzahlung per Überweisungen auf dem Kreditkartenkonto verbucht wurde? Habe am 31.1 unter Angabe der Servicenummmer und meines Namens angewiesen.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.314
230
Bad Soden / FRA
Danke. Das ist wirklich lahm [emoji107]
Tag 1: Geld wird von deiner Bank auf das Sammelkonto bei der DKB gebucht.

Tag 2: DKB sendet eine Benachrichtigung an den M&M Credit Card "Service" über den Zahlungseingang.

Tag 3: Die Benachrichtigung wird ausgedruckt und per Boten von Passau nach Verl geschickt, um dort Auskunft über die mit der M&M-Nummer verknüpften Personendaten zu erhalten ("aus Datenschutzgründen"!).

Tag 4-31: Rauchzeichen, Hoffen, Beten, Bangen.

Tag 32: Das Geld ist da, allerdings erstmal als Vormerkung, wo es wird als Negativsaldo mit dem Vermerk "Drogeriemarkt" hinterlegt wird.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.098
2.304
Hab da mal ne dumme Frage: im Kleingedruckten steht folgendes:
[Falls nicht genügend Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto vorhanden sind, wird der monatliche Kartenpreis in Euro berechnet]

Ich hoffe man hat die Wahl, ob man mit Meilen zahlen will oder die monatliche Gebuehr? Sonst ist der Willkommensbonus ganz schnell geschmolzen...

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Ich meine, falls du in Meilen zahlen willst, musst man das aktiv einstellen. Standardmäßig zahlt man in €.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
Hat jemand Erfahrungswerte wielange die Bearbeitung/Prüfung von unautorisierten Umsätzen dauert?

Zum Hintergrund:

Ende Dezember habe ich die Karte sperren lassen. In Summe waren 4 Buchungen nicht von mir autorisiert. 3 davon gingen recht fix. Bei Nr. 4 gab es zwar die Gutschrift vom Händler, das wurde aber wieder von der DKB storniert mit dem Hinweis, dass das noch genauer geprüft wird. Dazu habe ich auch Anfang Januar (02.01) einen Brief erhalten. Seit dem ist aber Funkstille. An der Hotline können Sie mir auch nix sagen außer „liegt in der Abteilung zur Prüfung“.

Danke & viele Gruesse,
sMk

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.221
244
STR
Ich hab ehrlich gesagt bisher noch keine Zeit gehabt mich damit mal genauer zu befassen. Werde es mir aber mal anschauen. Danke.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.254
1.647
LEJ
Nicht reagieren - der hat einen Alarm auf "revolut" gesetzt und motzt überall rum, weil man ihn nicht mitspielen lassen wollte...

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Nicht reagieren - der hat einen Alarm auf "revolut" gesetzt und motzt überall rum, weil man ihn nicht mitspielen lassen wollte...

Ich habe kein Konto bei Revolut, ich hatte keines und habe auch nie eines beantragt.
Meine Meinung bildet sich ausschließlich aus den Posts im Nachbarthread.

• Like
Reaktionen: LE2012