ANZEIGE
Es ist nicht dauerhaft, sondern einmaligMuss man diesen "Kontoeinblick" überhaupt akzeptieren oder kann man darauf immer verzichten?! Ich will nicht, dass die DB dauerhaft Einblick in mein Konto hat nur für eine Kreditkarte!

Es ist nicht dauerhaft, sondern einmaligMuss man diesen "Kontoeinblick" überhaupt akzeptieren oder kann man darauf immer verzichten?! Ich will nicht, dass die DB dauerhaft Einblick in mein Konto hat nur für eine Kreditkarte!
Wie andere schon geschrieben haben ist das kein >dauerhafter< Einblick. Und es ist ja in der Antragsstrecke ersichtlich ob du die Möglichkeit überspringen kannst. Bei der M&M Blue konnte ich den Punkt ignorieren.Muss man diesen "Kontoeinblick" überhaupt akzeptieren oder kann man darauf immer verzichten?! Ich will nicht, dass die DB dauerhaft Einblick in mein Konto hat nur für eine Kreditkarte!
Es kam noch nie in Echtzeit auf der Karte an. Die Frage wäre also eher, wie lange die Verbuchung Sammelkonto --> Karte braucht.Eine Überweisung auf die Karte in Echtzeit ist leider nicht möglich, das ist ein Rückschritt.
Ist auch für mich interessant .Die Frage wäre also eher, wie lange die Verbuchung Sammelkonto --> Karte braucht.
16.10 gegen 7 Uhr morgen überwiesenIst auch für mich interessant .
Es kam noch nie in Echtzeit auf der Karte an. Die Frage wäre also eher, wie lange die Verbuchung Sammelkonto --> Karte braucht.
bei der DKB ging es bei mir meist innerhalb weniger Minuten
Nö, da verwechselst Du etwas mit vielleicht der HH KK. DKB M&M war und ist immer (idR) am Abend des nächsten Tages nach Eingang auf dem Sammelkonto, wie in dem Thread schon zig mal auf die Minute genau auseinandergenommen.bei der DKB ging es bei mir meist innerhalb weniger Minuten
16.10 gegen 7 Uhr morgen überwiesen
18.10 Buchung / im Saldo erkennbar gewesen
In den Infos in der App steht zu der Überweisung
Belegdatum 16.10
Eingangstag 17.10
Physische Karte ist zumindest hier noch nicht eingetroffen. Allerdings liegt die Postlaufzeit FRA->MUC zuletzt locker bei vier bis fünf Werktagen.Die Frage war ob jemand schon eine physische Karte hat. Aber Leseverständnis war noch nie so besonders deine Stärke...![]()
Oh ja - das klappt bei Barclays ohne Probleme und sollte auch standard sein!Eine Überweisung auf die Karte in Echtzeit ist leider nicht möglich, das ist ein Rückschritt.