Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.304
1.735
LEJ
ANZEIGE
Muss man diesen "Kontoeinblick" überhaupt akzeptieren oder kann man darauf immer verzichten?! Ich will nicht, dass die DB dauerhaft Einblick in mein Konto hat nur für eine Kreditkarte!
Es ist nicht dauerhaft, sondern einmalig 🙄.

• Like
Reaktionen: vfbud

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
408
283
HH
Muss man diesen "Kontoeinblick" überhaupt akzeptieren oder kann man darauf immer verzichten?! Ich will nicht, dass die DB dauerhaft Einblick in mein Konto hat nur für eine Kreditkarte!
Wie andere schon geschrieben haben ist das kein >dauerhafter< Einblick. Und es ist ja in der Antragsstrecke ersichtlich ob du die Möglichkeit überspringen kannst. Bei der M&M Blue konnte ich den Punkt ignorieren.

Immer verzichten geht wohl nicht und hängt vom Kartenprodukt ab. Zumindest bei der M&M MyFlex Karte ist das wohl obligatorisch, wenn ich das hier im Thread korrekt verfolgt habe.

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
495
153
Die Frage war ob jemand schon eine physische Karte hat. Aber Leseverständnis war noch nie so besonders deine Stärke... :D
Physische Karte ist zumindest hier noch nicht eingetroffen. Allerdings liegt die Postlaufzeit FRA->MUC zuletzt locker bei vier bis fünf Werktagen.

Was inzwischen eingetroffen ist: der Freischaltcode für das BestSign in der DeuBa-App. Wie schon von anderen beobachtet, scheint die Karte dort bei mir ebenfalls nicht auf. Auch sonst wirkt der Zugang irgendwie sehr eingeschränkt, man kann z.B. keine weiteren Produkte direkt abschließen, sondern möchte dazu bitte anrufen oder eine schöne Filiale aufsuchen. 100% als Vollkunde angelegt ist man also anscheinend trotz Filial- und Kundennummer doch (noch?) nicht.