Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.516
1.034
DUS, AMS, FRA
  • Like
Reaktionen: Meilenbro

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
146
103
So die Alternative ist heute bei mir auch Bruch gegangen, vielleicht auch bei euch demnächst die Tage oder Ihr habt Glück und es läuft noch etwas länger bei euch.

Wurden alle Optionen außer Überweisung raus genommen vom Konto. Vielleicht kriegt man es noch mal entsperrt mal schauen vermutlich aber ähnlich wie BItpanda einfach nur Frage der Zeit gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
22
4
So die Alternative ist heute bei mir auch Bruch gegangen, vielleicht auch bei euch demnächst die Tage oder Ihr habt Glück und es läuft noch etwas länger bei euch.

Wurden alle Optionen außer Überweisung raus genommen vom Konto. Vielleicht kriegt man es noch mal entsperrt mal schauen vermutlich aber ähnlich wie BItpanda einfach nur Frage der Zeit gewesen.
Das heisst, du kannst alles wegüberweisen, was am Konto ist, aber nichts mehr einzahlen?

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
146
103
Das heisst, du kannst alles wegüberweisen, was am Konto ist, aber nichts mehr einzahlen?
Ich kann noch alles weg Überweisen und noch Geld einzahlen über die Überweisungen haben mir nur alle Karten Zahlungsdienst weg genommen.

Kein Sperrung des Kontos könnte noch traden und aktien kaufen.

• Like
Reaktionen: wantsmore

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
146
103
Naja mal schauen was nach meiner Mail jetzt noch passiert vermute nicht viel wird dann Zeitnah zu gemacht alles und dann schauen wir mal wie es weitergeht.

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
146
103
Kurzes Update wollen die Karten Zahlfunktion erst mal nicht freigeben, aber vielleicht zu ein späteren Zeitpunkt vermutlich wenn ich bisschen Umsatz bei den gemacht habe oder so mal schauen. :unsure:

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
22
4
Ich gehöre zu den wenigeren Ausnahmen, bei denen Bitpanda wieder Einzahlungen ermöglicht (wurde schon mal über Monate hinweg gesperrt), allerdings kann ich die M&M Kreditkarte nicht für die Einzahlungen nutzen: nach der Eingabe von Kartendetails denkt das Bitpanda System kurz nach und bleibt stehen, dann heisst es Einzahlungen nicht möglich/Nochmals probieren oder neue Zahlungsmethode wählen. Nach Rückfrage bei Bitpanda ist die Karte nicht gesperrt bzw. gibt es keine Einschränkungen seitens Bitpanda. Wenn ich über Curve (wo ich M&M Karte hinterlege) einzahle, dann geht es sehr wohl, allerdings zieht Curve hohe Gebühr für "Risikotransaktion" ab (irgendwie mag Curve Bitpanda nicht besonders). Hättet ihr einen Rat, wie ich bei Bitpanda direkt mit M&M Karte einzahlen kann? Gibt es einen technischen Trick? Danke

• Haha
  • Like
Reaktionen: hamburgler und eham

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
82
108
Letzte online Einzahlung von M&M auf Bitpanda war bei mir am 25. April und das ging problemlos durch. Sofern man es nicht übertreibt, funktioniert es auch ohne Tricks
Das einzige Problem ist das Wegtransferieren des Geldes, hier klappt Revolut leider nicht mehr

• Like
Reaktionen: dr_vergleich

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
22
4
Letzte online Einzahlung von M&M auf Bitpanda war bei mir am 25. April und das ging problemlos durch. Sofern man es nicht übertreibt, funktioniert es auch ohne Tricks
Das einzige Problem ist das Wegtransferieren des Geldes, hier klappt Revolut leider nicht mehr
Ja, das mit Wegtransferieren über Revolut geht bei mir auch nicht, liegt an der Bitpanda Karte (wurde mir von Bitpanda bestätigt), ich verstehe nur nicht, warum ich direkt mit M&M Karte nicht einzahlen kann 🙈

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.105
3.244
Ja, das mit Wegtransferieren über Revolut geht bei mir auch nicht, liegt an der Bitpanda Karte (wurde mir von Bitpanda bestätigt),

Das heißt das Geld kann mittels Bitpanda Karte nicht zum Aufladen von Revolut verwendet werden? Dann bringt das alles ja nichts :D

ich verstehe nur nicht, warum ich direkt mit M&M Karte nicht einzahlen kann

Bei mir ging es. Obs Meilen gibt wird sich zeigen.

Sofern man es nicht übertreibt, funktioniert es auch ohne Tricks

Definiere übertreiben ;)

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.000
604
HAM
Ich lade Bitpanda via PayPal mit der M&M Karte auf. Die 7 Tage Haltefrist stören mich nicht. Meilen gab es bisher immer, aber meine letzte Aufladung liegt schon gut zwei Wochen zurück. Auszahlung ganz normal per Überweisung (nahezu instant).

• Like

wantsmore

Neues Mitglied
21.09.2024
22
4
Ich lade Bitpanda via PayPal mit der M&M Karte auf. Die 7 Tage Haltefrist stören mich nicht. Meilen gab es bisher immer, aber meine letzte Aufladung liegt schon gut zwei Wochen zurück. Auszahlung ganz normal per Überweisung (nahezu instant).
Zahlst du aus auf die M&M Karte oder über eine Banküberweisung?

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
143
82
Sprich, was ich so aus den letzten 5 Seiten herausgelesen habe:

Paypal, M&M, Amazon Visa, TR... --> BitPanda. Dort auch nutzen und "Rest" über die BitPanda Kreditkarte auszahlen auf ein Girokonto / Revolut via KK aufladen (wird wohl bei manchen jetzt geblockt). Interessant

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.105
3.244
ANZEIGE
Kostet die Karte eigentlich weiterhin €10? Ich musste (durfte?) mir ne neue bestellen und die war gratis. Die alte konnte ich nicht mehr aktivieren aus irgendwelchen Gründen...