Miles and More O2 Aktion 30000 Meilen

ANZEIGE

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit dem nachtragen der MM Nummer?
Frau hat vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen nach Wechsel von der Telekom.
Gibts da eine Möglichkeit die Punkte noch mitzunehmen? Wären 30.000 -> da kann man schonmal nachfragen
 

ftl_ffm77

Reguläres Mitglied
16.12.2018
28
0
Aus eigner Erfahrung ja:
Nur wenn du über den Link bei Miles & More bei o2 einen Vertrag abgeschlossen hast, hast du auch einen Anspruch auf die Meilen. Sonst sieht o2, dass das nicht über Miles & More abgeschlossen wurde und lehnt deine Anfrage ab.
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Das ist leider nicht geschehen, da ich das nicht auf dem Schirm hatte und meine Frau nicht ganz so versiert ist in der Welt der Meilen. Ich werde es einfach mal beim Kundenservice versuchen ob sie dies nachtragen können. Danke!
 

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Die Aktion wird jetzt mit 40.000 Meilen vergütet (die L Tarife). Schlechte Nachrichten für alle, die im Februar zugeschlagen haben :kiss:

Man muss halt die 1+ aktiveren, es ebenfalls zu buchen...

Diesmal sogar den kompletten Bestellvorgang über den Mac direkt aufgezeichnet. Nicht wie beim letzten Mal mit dem iPhone. Man lernt ja dazu.
 

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
ANZEIGE
300x250
Man muss halt die 1+ aktiveren, es ebenfalls zu buchen...

Diesmal sogar den kompletten Bestellvorgang über den Mac direkt aufgezeichnet. Nicht wie beim letzten Mal mit dem iPhone. Man lernt ja dazu.

Diesmal ist die eine Meile tatsächlich aufgetaucht.