Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
ANZEIGE
Ich hab das Gefühl, das iOS Update auf 8.1.2, das ich Freitag installiert habe, ist nicht kompatibel mit der App.
Seit dem Update hab ich elend lange Ladezeiten in der App, dann Fehlermeldung, dann klappt das Shaken endlich aber bevor ich oft genug shaken kann, um zur Niete zu kommen, meldet sich der Startbildschirm mit "ho, ho, ho"... Nervig, wo doch endlich buch.de Vergangenheit zu sein scheint.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
596
56
CGN
Ich hab das Gefühl, das iOS Update auf 8.1.2, das ich Freitag installiert habe, ist nicht kompatibel mit der App.
Seit dem Update hab ich elend lange Ladezeiten in der App, dann Fehlermeldung, dann klappt das Shaken endlich aber bevor ich oft genug shaken kann, um zur Niete zu kommen, meldet sich der Startbildschirm mit "ho, ho, ho"... Nervig, wo doch endlich buch.de Vergangenheit zu sein scheint.

Hier leider auch...

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
92
14
STR
Nach endlosem buch.de niete buch.de niete A380 aufblasdingsbums heute mal 500 Meilen geschüttelt. Und dann: Da hat etwas nicht geklappt... F.U. !!! Und nein: die Meilen sind nicht auf meinem Konto gelandet.

Das ist doch ein PR Desaster für buch.de und M&M...

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
596
56
CGN
Nach endlosem buch.de niete buch.de niete A380 aufblasdingsbums heute mal 500 Meilen geschüttelt. Und dann: Da hat etwas nicht geklappt... F.U. !!! Und nein: die Meilen sind nicht auf meinem Konto gelandet.

Das ist doch ein PR Desaster für buch.de und M&M...

Hier auch 500 Meilen, Fehlermeldung und keine Gutschrift.
:sick:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.458
3.587
Ich mache ja da nicht mit, aber ich verstehe euch nicht: Warum schüttelt ihr bei 24 und 50 Meilen nicht weiter? Bevor nicht 500 kommen, würde ich immer ablehnen.

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Immerhin werden die Meilen - sofern man einmal die MM-Nummer hinterlegt hat - auch trotz Fehlermeldung oder eingefrohrenem App gebucht. Ist halt typisch LH: Produkt mit einigen Bugs, aber am Ende kommt man doch irgendwie an's Ziel ;)

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Ich hatte bisher ja immer gedacht, die 500 Meilen wären ein urbaner Mythos - konnte sie aber heute zum ersten Mal selber ershaken! Einfach nicht aufgeben... (y)

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Immerhin werden die Meilen - sofern man einmal die MM-Nummer hinterlegt hat - auch trotz Fehlermeldung oder eingefrohrenem App gebucht. Ist halt typisch LH: Produkt mit einigen Bugs, aber am Ende kommt man doch irgendwie an's Ziel ;)

Kann ich nicht bestätigen-habe inzwischen etliche Male 50, 100, 250 und 500 Meilen erschüttelt- bis auf ein also (50 Meilen) kam immer die Fehlermeldung und keine Gutschrift.

Werde jetzt mit der Verarsche aufhören sonst gewinn ich vielleicht tatsächlich mal was ordentliches und bekomms dann wieder nicht!

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Habe gestern Nachmittag zum ersten Mal und heute Morgen geshakt und 24 + 50 Meilen gewonnen. Sieht doch gut aus und ist steigerungsfähig. :)

Die App läuft auf Androit einwandfrei. Meilen sofort gutgeschrieben.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.184
6.232
Fluchhafen
ANZEIGE
300x250
Kann ich nicht bestätigen-habe inzwischen etliche Male 50, 100, 250 und 500 Meilen erschüttelt- bis auf ein also (50 Meilen) kam immer die Fehlermeldung und keine Gutschrift.

Werde jetzt mit der Verarsche aufhören sonst gewinn ich vielleicht tatsächlich mal was ordentliches und bekomms dann wieder nicht!

Kein Screenshot gemacht?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.