ANZEIGE
10/10 in den letzten 3 Jahren ungefähr... überhaupt keine Probleme.Das ist halt Burda. Da hatte ich bisher 0 von 2 mit den Payback Coupons. Wurden beide nicht korrekt bepunktet. Ist das bei euch anders?
10/10 in den letzten 3 Jahren ungefähr... überhaupt keine Probleme.Das ist halt Burda. Da hatte ich bisher 0 von 2 mit den Payback Coupons. Wurden beide nicht korrekt bepunktet. Ist das bei euch anders?
Dito - absolut keine Probleme. Weder mit Harpers Bazar noch anderen Zeitschriften, Punkte wurden immer sofort gesperrt gutgeschrieben und nach Fristablauf (der allerdings gefühlt immer länger angesetzt wird) entsperrt.10/10 in den letzten 3 Jahren ungefähr... überhaupt keine Probleme.
Mir persönlich dauert das zu lange - die Abos abschließen, Kündigen, mit der Übertragung warten bis wieder der Bonus kommt - alles das für 5.000 - 20.000 Meilen pro Abo?Relativ leicht z.B. über Zeitschriften Abo bei Payback.. ganz aktuell:
Harpers Bazaar 8000P (82,5€)
Foto Magain 17000P (181,2€)
Macht 25.000 Punkte für 263€. Bei Umwandlung werden daraus mit Bonus (25%) 31500 Meilen.
Das ergibt dann ca. 0,83c/Meile.
Gibt immer wieder auch ähnliche Aktionen mit E-Abos (bevorzuge ich)...
Gab nur einmal Stress. Da haben sie mir die Punkte abgezogen, mir das Abo aber auch nie verrechnet, was mir erst später auffiel. Das nannten sie auch als Grund für den Punkteabzug. Ich hätte schon ein bestehendes Abo gehabt, daher wurde das neue nie verrechnet und die Punkte wieder storniert. Sonst gabs nie Probleme. Mache aber auch immer von jedem Kauf Screenshots.Das ist halt Burda. Da hatte ich bisher 0 von 2 mit den Payback Coupons. Wurden beide nicht korrekt bepunktet. Ist das bei euch anders?
Mir persönlich dauert das zu lange - die Abos abschließen, Kündigen, mit der Übertragung warten bis wieder der Bonus kommt - alles das für 5.000 - 20.000 Meilen pro Abo?
Der besprochene F Flug kostet über 300k Meilen return, das gleicht dann ja irgendwann einem Teilzeitjob. Nein danke.
Zu den Revolut-Zeiten war das was anderes, die Meilen waren ja umsonst. Aber da verzichte ich lieber auf die letzten 15% und kaufe die Meilen via Bundle & Go - wenn ich sie brauche.
Wie kommt ihr denn heutzutage noch an gekaufte Meilen für 1 Cent? Oder mittelt ihr das zwischen den verschiedenen Arten (fürs Fliegen sind die Kosten „eh da“, also 0)?
Soweit verstanden aber hier hake ich jetzt nochmal ein: welcher Vermieter nimmt denn Kreditkarten? Oder lässt du das über eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten zum Aufladen mit Punkten laufen?Wie erwähnt, Umtauschpromos, Zeitschriften usw. Alltägliche Ausgaben wie Miete, Lebensmittel, etc.
Dafür gibt es nun doch einen eigenen Thread... Kurzform: ja.Anschlussfrage: bekommt man ohne Status überhaupt F Tickets? Mir war so als wäre das zumindest ziemliches Glücksspiel. Insbesondere auf meinen Rennstrecken nach LAX (Abflug im süddeutschen Raum wäre flexibel).
Ich hab das mit Revolut gemacht. Ist mit Jahresende aber ohnehin vorbei. Keinen Bock mehr auf das ständige hin und her.Soweit verstanden aber hier hake ich jetzt nochmal ein: welcher Vermieter nimmt denn Kreditkarten? Oder lässt du das über eine der wenigen verbliebenen Möglichkeiten zum Aufladen mit Punkten laufen?
Brauchst nur bei Swiss SEN Status für F. Sonst egal.Anschlussfrage: bekommt man ohne Status überhaupt F Tickets? Mir war so als wäre das zumindest ziemliches Glücksspiel. Insbesondere auf meinen Rennstrecken nach LAX (Abflug im süddeutschen Raum wäre flexibel).
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
Ich hatte dazu was bei Travel-dealz im Forum gepostet.
Kurzfassung: rechtliche Gründe.
Ich bin gerade vor 4h wieder aus Asien gelandet und werde in den nächsten Tagen wieder ein Update bringen und überlege parallel dazu auch eine bessere Darstellung als nur ein Ranking zu zeigen, damit bin ich noch nicht zufrieden.
Irgendeinen "minimalwert" bekommst Du rechtlich nicht unter, oder? Mich würde z.B. konkret der günstige Preis für F in die USA interessieren (Beispiel).Update awardmap.net :
Zum Scoresystem: Ich hoffe das ist jetzt etwas intuitiver als nur ein Ranking. Der Score zeigt nicht nur gute/schlechte Werte an, sondern auch die Abstände zueinander, und zwar dynamisch basierend auf min/max Meilenwerten für jede Destination.
- Scoresystem (0-100) ersetzt Ranking
- Colombo BC/EC zugefügt
- kleinere Fixes
Wenn Stadt 1 z.B. Score 100 hat und Stadt 2 Score 97, dann liegen die Meilenwerte nicht allzuweit auseinander… Bei 100/60 sieht das schon etwas anders aus und die Unterschiede sind deutlich. So lässt sich jetzt sehr viel leichter erkennen ob sich ein Ort lohnt oder eher nicht.
Wer Fragen hat wo die Meilen abgeblieben sind, kann mir gerne eine PM schreiben …
Leider nein, aber der günstigste F Flug nach USA ist für ~67K ab Dublin zu haben.Irgendeinen "minimalwert" bekommst Du rechtlich nicht unter, oder? Mich würde z.B. konkret der günstige Preis für F in die USA interessieren (Beispiel).
Kann eigentlich nicht sein:Welchen Zeitraum fragst du nochmal ab? Weil für OSL oder FRA nach BKK habe ich dieselben Meilenpreise... ich denke mal das eine ist zu teuer, wenn es #1 ist...
Denke ich auch. Da gibt es momentan einiges mit Thai.Kann eigentlich nicht sein:
Anhang anzeigen 319652 Anhang anzeigen 319653
Könnte sein dass du nichtdynamische Tarife mit Partnerairlines siehst (das sind immer 100.00 Meilen)...
Welcher Tag ist das?Kann eigentlich nicht sein:
Könnte sein dass du nichtdynamische Tarife mit Partnerairlines siehst (das sind immer 100.00 Meilen)...
Auf dem Screenshot war der 6.12. für beide.Welcher Tag ist das?
Das ist ein Bug von der Webseite (wie so viele). Such mal nach First, dann wird dir normal der Business Flex angezeigt.Gerade wieder eine "Besonderheit" - von VIE aus werden mir nach SIN keine Business Flex Tarife angezeigt, maximal Business Basic Plus. Von anderen Abflugorten hingegen ganz normal.
Nein, das ist es nicht. Es wird einfach ex VIE kein Flex angeboten, egal ob ich nach First, Business oder sonst was suche. Wie gesagt ex BUD etc scheint es normal auf.Das ist ein Bug von der Webseite (wie so viele). Such mal nach First, dann wird dir normal der Business Flex angezeigt.
Dann musst du anrufen, telefonisch lässt sich das einbuchen. Es stehen grundsätzlich alle Tarife zur Auswahl.Nein, das ist es nicht. Es wird einfach ex VIE kein Flex angeboten, egal ob ich nach First, Business oder sonst was suche. Wie gesagt ex BUD etc scheint es normal auf.
Telefonisch hat sie gar keine Verfügbarkeiten gesehen, wirkte aber auch etwas unfähig, also später HUACADann musst du anrufen, telefonisch lässt sich das einbuchen. Es stehen grundsätzlich alle Tarife zur Auswahl.
Die Hotline wird leider immer schlechter. Hatte gestern 5 Anläufe gebraucht.Telefonisch hat sie gar keine Verfügbarkeiten gesehen, wirkte aber auch etwas unfähig, also später HUACA
Ist teilweise besser wenn man zu normalen deutschen Bürozeiten mit denen telefoniert. Da habe ich eine deutlich bessere Quote zur Problemlösung als mit irgendeinem Callcenter am anderen Ende der Welt wo man landet wenn man außerhalb der deutschen Bürozeiten anruft.Die Hotline wird leider immer schlechter. Hatte gestern 5 Anläufe gebraucht.
Erst die Dame beim 5.ten Versuch konnte mir helfen und hatte sich wirklich Mühe gegeben und mein Anliegen gelöst.
Bei den ersten 4 Anrufen bekam ich hingegen 4 verschiedene Antworten.