Wie lange dauern denn bei euch Rückerstattungen aus bestimmten Ländern?
Ich habe am 03.12, am 04.12 und am 11.12 jeweils 1 C-Ticket mit Abflug GMP/ICN storniert. 2 davon waren Flex, 1 war ein Standard Tarif (~€50 Stornogebühr). Während Buchungen mit Abflug im europäischen Raum und S&G in € bezahlt, instant wieder da waren, zieht sich die Rückerstattung ersterer schon seit fast 3 Wochen. Gestern hab ich mal angerufen und der Agent meinte, dass es ein Problem mit der KK gab und obwohl wir alles aufnahmen und ich auch eine Bestätigung über 0,01USD bekam, meinte er, dass dennoch ein Fehler vorliegt. Ich meinte daraufhin, dass ich es einfach nächste Woche nochmal versuche, aber er wollte es dennoch versuchen und meinte dann, alles sei ok. Ja, das meinten die anderen Agents aber auch. ;-)
Rückerstattung von Singapur zb hat 2 Tage gedauert, USA ebenfalls 2 Tage, Abflüge TYO jeweils 2-3 Tage. Nur Abflüge aus SEL dauern offensichtlich ewig. Ginge um insgesamt 115.000 Meilen. Hat das von euch schon jemand? Sonst ruf ich am Montag mal in Korea an und hoffe, dass ich einen englisch sprechenden an die Leitung bekomme.