Miles & More Frequent Flyer erreichbar?

ANZEIGE

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich denke, er meint ein Cash Upgrade. Aber da würde ich mir wenig Hoffnung machen, dass das, gerade ex DE, so einfach möglich ist.
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
ANZEIGE
300x250
Du wolltest doch auch mal nach Italien oder so.
Auf dieser Strecke, die du sowieso fliegen willst, suchst du dir bei Swiss.com einen Business Saver Upgrade aus und bekommst mit ~450Euro (Endpreis) 8000 Meilen hinterher geworfen. Das Upgrade selbst kostet aktuell 260E hin und zurück + normales Swiss Ticket
Im Reisebüro kannst du gelegentlich auch Deutschland-ZRH-GVA-Ausland buchen. Das bringt 11k Meilen ohne Status (ab ~500 Euro).

Mit dem Silberstatus (FTL) kommst du in Europa in ziemlch viele Lounges, im weiteren Ausland eher nicht. Da brauchst du Gold/Sen.