ANZEIGE
Moin zusammen,
Ich bin derzeit viel beruflich unterwegs und würde gerne auch meine Hotels über Miles&More buchen bzw habe das auch bereits schon zwei mal getan.
Allerdings kommt nun das lästige Thema Rechnung auf:
Miles&More betreibt über Points.com ein Whitelabel Portal über das gebucht wird, dieses greift in meinem Fall auf Expedia zu und führt dort die eigentliche Buchung aus.
Die Dame bei M&M sagt sie können keine Rechnung ausstellen, da sie nur der Mittler sind, Expedia hat zwar meine Rechnung in ihrem System, allerdings unter einer anderen Buchungsnummer und die dürfen sie mir nicht geben.
Das Hotel kann keine Rechnung rausgeben, da sie einen anderen Betrag von Expedia bekommen, als den, den ich an M&M gezahlt habe.
Points.com reagiert nicht auf meine Supportanfragen und muss scheinbar nach kanadischen Recht keine Rechnung für Hotelbuchungen in D ausstellen.
Alles was ich habe, ist ein Buchungsbeleg auf dem mein Name und die Adresse der Firma steht (Firmenkreditkarte).
Was meiner Buchhaltung Fehlt ist zumindest der Firmenname, da unter dieser Adresse auch andere firmieren.
Das Hotel könnte mir maximal eine Meldebescheinigung ausstellen, das ich dort war
Habe mich bereits die letzten zwei Tage durch sämtliche Callcenter geklingelt, jedoch ohne großen Erfolg.
Nun meine Frage, hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich doch noch zu einer Rechnung komme?
Danke
Ich bin derzeit viel beruflich unterwegs und würde gerne auch meine Hotels über Miles&More buchen bzw habe das auch bereits schon zwei mal getan.
Allerdings kommt nun das lästige Thema Rechnung auf:
Miles&More betreibt über Points.com ein Whitelabel Portal über das gebucht wird, dieses greift in meinem Fall auf Expedia zu und führt dort die eigentliche Buchung aus.
Die Dame bei M&M sagt sie können keine Rechnung ausstellen, da sie nur der Mittler sind, Expedia hat zwar meine Rechnung in ihrem System, allerdings unter einer anderen Buchungsnummer und die dürfen sie mir nicht geben.
Das Hotel kann keine Rechnung rausgeben, da sie einen anderen Betrag von Expedia bekommen, als den, den ich an M&M gezahlt habe.
Points.com reagiert nicht auf meine Supportanfragen und muss scheinbar nach kanadischen Recht keine Rechnung für Hotelbuchungen in D ausstellen.
Alles was ich habe, ist ein Buchungsbeleg auf dem mein Name und die Adresse der Firma steht (Firmenkreditkarte).
Was meiner Buchhaltung Fehlt ist zumindest der Firmenname, da unter dieser Adresse auch andere firmieren.
Das Hotel könnte mir maximal eine Meldebescheinigung ausstellen, das ich dort war
Habe mich bereits die letzten zwei Tage durch sämtliche Callcenter geklingelt, jedoch ohne großen Erfolg.
Nun meine Frage, hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich doch noch zu einer Rechnung komme?
Danke