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Hallo @all,
ich habe eine Business Plus und momentan Probleme mit M&M CC wegen einer Abbuchung eines Autovermieters.
Die abgebuchten Beträge (ca. 100€) entsprechen nicht den vereinbarten Konditionen und sind von mir nicht
autorisiert worden. Daher habe ich via unterzeichnetem Webformular per Fax um Rückbuchung bei M&M CC gebeten.
Jetzt habe per Post ein Schreiben erhalten, wonach ich "zur ausführlichen schriftlichen Stellungnahme",
"Nachweise der Kontaktaufnahme" etc. aufgefordert werde. Seit wann stellt sich M&M CC so an?
Muss ich neuerdings Umsatzreklamationen ausführlich belegen und begründen?
M&M KK hat in der Vergangenheit 2x anstandslos zurückgebucht, wo ist jetzt das Problem?
Gruß Baldi
ich habe eine Business Plus und momentan Probleme mit M&M CC wegen einer Abbuchung eines Autovermieters.
Die abgebuchten Beträge (ca. 100€) entsprechen nicht den vereinbarten Konditionen und sind von mir nicht
autorisiert worden. Daher habe ich via unterzeichnetem Webformular per Fax um Rückbuchung bei M&M CC gebeten.
Jetzt habe per Post ein Schreiben erhalten, wonach ich "zur ausführlichen schriftlichen Stellungnahme",
"Nachweise der Kontaktaufnahme" etc. aufgefordert werde. Seit wann stellt sich M&M CC so an?
Muss ich neuerdings Umsatzreklamationen ausführlich belegen und begründen?
M&M KK hat in der Vergangenheit 2x anstandslos zurückgebucht, wo ist jetzt das Problem?
Gruß Baldi