Zwar mittlerweile etwas off-topic, aber ich möchte trotzdem bei unserem M&M-Insider noch einmal nachhaken betreffend der Coop-Superpunkte.
@runabout:
Der Handel mit Coop-Superpunkte läuft nach wie vor blühend, ohne dass sich da von Seiten Coop jemand melden würde. Einschränkungen in den Bestimmungen sind mir diesbezüglich nicht bekannt.
Der Besitzer der Superpunkte kann diese Punkte in max. 30'000 Meilen "pro Bestellung und Miles&More-Kartennummer" umtauschen. (Das tönt schon mal implizit danach, dass man auf mehrere verschiedene Miles&More-Kartennummern übertragen kann, von mir auch praktiziert.)
Nirgends besteht ein Hinweis, dass der Umtausch in Meilen auf ein M&M-Konto des Coop-Supercard-Inhabers geschehen muss.
Ich habe von dieser Möglichkeit auch schon vielfach Gebrauch gemacht (zumindest noch zu Zeiten der 1:1- und 3:2-Aktionen) und darin nie ein Problem gesehen oder bekommen.
Wo läge denn Deiner Meinung der Verstoss gegen die "AGB von Miles&More", auf die bei Coop "in diesem Zusammenhang hingewiesen" wird? Und was war das Resultat der von Dir erwähnten Audits?