ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
397
589
GVA
Trackingmeile kam, Challenge wird in der niedrigstens Stufe als erledigt markiert, obwohl der Artikel 220 Euro gekostet hat. Man wird sehen, was da rauskommt.
Wurde das dann bei dir korrigiert?
Ich habe die zwei ersten Stufen (100 M & 500 M) noch in der ersten Woche erledigt und das wurde auch richtig in der App abgebildet. Für den dritten Kauf (mehr als 1000 EUR) habe ich zwar gestern eine Tracking-Meile gutgeschrieben bekommen, das dritte Challenge-Ziel wurde aber nicht als erledigt markiert. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
LG aus Genf
 
  • Like
Reaktionen: huby und joubin81

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
303
150
Wurde das dann bei dir korrigiert?
Nein, habe nur die zwei Trackingmeilen und die niedrigste Stufe als erledigt markiert. Meine HolidayCheck-Meilen wurden wir hingegen alle korrekt gutgeschrieben, die Challengemeilen aber gleich wieder abgezogen o_O

Ich erinnere mich mit Sehnsucht an die Anfangszeit von MyChallenge, wo ich tatsächlich fliegen musste. Das ging nebenbei und hat tatsächlich ohne Aufwand funktioniert.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
505
269
bei mir sind heute die 100er und 500er Punkte von amazon angekommen. Einkauf so ca. vor 3 Wochen.
 

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
660
520
Leoben, AUT
Bei der letzten Amazon Aktion kamen bei mir: 2 mal die Trackingmeilen, 1 mal die Amazonmeilen und die 100+500 M&M Meilen. Dieses Mal: 1* Tracking, 0*Amazon und 100 M&M Meilen. Die Bedingungen für 100 & 500 Meilen wurden jeweils erfüllt. Ich habe nur Dinge gekauft, die ich ohnehin brauchte, von da her kaum ein Schaden, aber eigentlich sollte ich die Dinge, die nicht kreditiert wurden zurückschicken und über Payback nochmal bestellen, einfach um ihnen auf den Sack zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Roemer01