Miles&More Pooling

ANZEIGE

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
215
213
ANZEIGE
Habe mit dem Pooling nicht viel Erfahrung, auch wenn ich einen Pool mit +1 habe, aber der besteht seit Jahren, Töchterchen viel mal vor ein paar Jahren raus und fertig.
Wie schon in einem anderen Thread kurz berichtet, hat ja Schwiegerpapi ein M&M-Konto eröffnet als er von der Bundle&Go-Aktion erfuhr. Die Probleme, dass neue Accounts irgendwie die ersten 7 Tage keine Flüge buchen dürfen, habe ich ja dort erörtert. Also nun die gewünschten Flüge gebucht bzw. die Tickets ausgestellt waren, hat ihn meine Tochter in einen Pool mit Ihr eingeladen. Angenommen, ist auch wohl erstellt, allerdings:
  • In ihrem Konto scheinen nur ihre Meilen auf, zu Schwiegerpapi (Poolpartner) heißt es: Hat noch keine Meilen
  • In seinem Konto scheinen in der Poolingübersicht bei ihm 0 Meilen auf und bei Töchterchen steht gleich gar nix.
Sein Konto generell zeigt seine Meilen.

In der Pooling Übersicht heißt es: Damit Ihre Meilen in den Pool aufgenommen werden, müssen Sie min. 1 Meile bei einem unserer Partner Sammeln.

Also mal ehrlich, was bedeutet das?
  • Erstens hat er App-Meilen
  • Zweitens Zustimmungs-Meilen
  • Kauf des Bundles
  • Amazoneinkauf (1 Meile einstweilen)
Was für Meilen erwarten sie denn sonst noch?
Warum sind die Meilen von Töchterchen nicht sichtbar bei ihm, wenn schon seine nicht in den Pool fallen?

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.646
2.386
Habe mit dem Pooling nicht viel Erfahrung, auch wenn ich einen Pool mit +1 habe, aber der besteht seit Jahren, Töchterchen viel mal vor ein paar Jahren raus und fertig.
Wie schon in einem anderen Thread kurz berichtet, hat ja Schwiegerpapi ein M&M-Konto eröffnet als er von der Bundle&Go-Aktion erfuhr. Die Probleme, dass neue Accounts irgendwie die ersten 7 Tage keine Flüge buchen dürfen, habe ich ja dort erörtert. Also nun die gewünschten Flüge gebucht bzw. die Tickets ausgestellt waren, hat ihn meine Tochter in einen Pool mit Ihr eingeladen. Angenommen, ist auch wohl erstellt, allerdings:
  • In ihrem Konto scheinen nur ihre Meilen auf, zu Schwiegerpapi (Poolpartner) heißt es: Hat noch keine Meilen
  • In seinem Konto scheinen in der Poolingübersicht bei ihm 0 Meilen auf und bei Töchterchen steht gleich gar nix.
Sein Konto generell zeigt seine Meilen.

In der Pooling Übersicht heißt es: Damit Ihre Meilen in den Pool aufgenommen werden, müssen Sie min. 1 Meile bei einem unserer Partner Sammeln.

Also mal ehrlich, was bedeutet das?
  • Erstens hat er App-Meilen
  • Zweitens Zustimmungs-Meilen
  • Kauf des Bundles
  • Amazoneinkauf (1 Meile einstweilen)
Was für Meilen erwarten sie denn sonst noch?
Warum sind die Meilen von Töchterchen nicht sichtbar bei ihm, wenn schon seine nicht in den Pool fallen?

alle „gesammelten“ Meilen bisher sind kein klarer Beweis für M&M, dass die entsprechende Person auch existiert..

Amazon kann man für XY-Bestellen, genauso wie ein Bundle kaufen..

Von den App-Meilen etc braucht man nicht sprechen..

———-

das ist halt die Denkweise von M&M…

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.509
2.094
LEJ
Erstens dauert es immer 1-3 Tage, bis sich die angezeigten Meilen im Pool "einpegeln". Zweitens hat es früher gereicht, 200 °P von einem Payback-Konto auf das neue M&M-Konto zu transferieren. Das zählte als Partner.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.646
2.386
Erstens dauert es immer 1-3 Tage, bis sich die angezeigten Meilen im Pool "einpegeln". Zweitens hat es früher gereicht, 200 °P von einem Payback-Konto auf das neue M&M-Konto zu transferieren. Das zählte als Partner.

wie gesagt, „früher“..

da hat auch eine holidaycheck-bewertung o.Ä. ausgereicht..

das ist nun schon länger vorbei

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
215
213
alle „gesammelten“ Meilen bisher sind kein klarer Beweis für M&M, dass die entsprechende Person auch existiert..

Amazon kann man für XY-Bestellen, genauso wie ein Bundle kaufen..

Von den App-Meilen etc braucht man nicht sprechen..

———-

das ist halt die Denkweise von M&M…
Also für sowas hat man aber ID-Checks, Ausweise u.ä. entwickelt und nicht das Sammeln bei bestimmten Partner, sorry!

Außerdem haben die Meilen ja keine Wertigkeit je nachdem von welchem Partner sie sind und es sollte doch egal sein, wie und wo sie gesammelt wurden, speziell wenn LH diese Ihren Partnern verkauft.
Es heißt ja auch: ..... eine Meile bei einem unserer Partner ........

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
184
199
ANZEIGE
300x250
Schick einfach eine Nachricht mit der Bitte um manuelle Freischaltung. Am besten gleich mit einem Foto des Persos.