ANZEIGE
Ich erhalte regelmäßig - gefühlt bei jedem dritten Flug - zu wenige Prämienmeilen gutgeschrieben, insbesondere bei Eurowings Flügen. Ist das normal?
Ist bei mir seit 2024 unverändert so. Circa die Hälfte der Gutschriften sind falsch, aus den verschiedensten Gründen, aber nahezu bei jeder Umbuchung, die eine Zahlung beinhaltet. Besonders betroffen (subjektiv) sind green fares.Ich erhalte regelmäßig - gefühlt bei jedem dritten Flug - zu wenige Prämienmeilen gutgeschrieben, insbesondere bei Eurowings Flügen. Ist das normal?
Sorry wenn mein Post zu kurz war. Ich lerne nochWenn du deinen umfangreichen Post um ein paar Informationen ergänzt, kann vielleicht auch wer was dazu sagen. Grundsätzliche erhält man in der Regel nicht zu wenig Meilen. Fast jeder, der das dachte, hat irgendwas nicht im kopf gehabt, wieso es am Ende doch stimmte. Aber let’s see, ohne detaillierte Infos keine Aussage möglich
Ich nutze das Kontaktformular in der M&M App - einfach nur ein Satz mit Bitte um Korrektur der Meilengutschrift aus PNR xyzWie geht Ihr mit diesen Falschbuchungen um? Immer Mail an SEN/HON Service und darum bitten, die Meilengutschriften zu korrigieren?
Das „neue“ Prämienmeilensystem ist wesentlich älter als das… ist aus 2018…Wisst Ihr, weshalb das so ist? Das neue System ist über ein Jahr alt….