Okay, dass mit dem Schufa-Score ist nicht gut... Also ist es eigtl. nicht möglich "kostenlos" an Meilen zu kommen?
In den allerseltensten Fällen auf der Welt gibts was "kostenlos". Wie zuvor geschrieben, paar laue newsletter Meilen und paar mini - goodies dort. Das sind wirklich sehr sehr kleine Peanuts gegenüber einer "Wassermelone" die man benötigt um das Konto zu füllen um damit einen Award einzulösen.
Wenn es kostenlos die Möglichkeit geben würde Meilen zu bekommen, wäre es hier im Forum ganz schon leer
Aber eines kann ich mir nicht verkneifen jetzt: Mr. SEO - Name ist gut gewählt. Die (pauschalisierte) SEO und Youtube Generation ist es doch gewohnt Dank Amazon und Co. so ziemlich alles "kostenlos" zu bekommen. Da werden Klamotten und Schuhe bestellt, eine Woche getragen und wieder Dank großzügiger Rückgaberechte der bestimmten Versender einfach wieder zurückgeschickt. Ganz kostenlos natürlich hat man dann tolle Klamotten für ne Woche gehabt.
Bei dieser (wieder pauschalisierten) "kostenlos " Generation fehlt doch irgendwo was Elementares. Erst holt man die Kreditkarte (Weil sie ist ja kostenlos) wo Meilen versprochen werden und DANN liest man sich so mal durch was die Kosten sind. Oder auch nicht, weil man hat ja in fetten Lettern gelesen dass es 20.000 Meilen KOSTENLOS gibt, dazu noch 100 € Cashback via Shoop KOSTENLOS und überhaupt kann man sie nach 12 Monaten KOSTENLOS wieder zurückschicken bzw. sich damit die Gebühren vermeiden. Da das Hirn ja ausgeschaltet war bei (Generation Kostenlos) wunder man sich nun wieso die Meilen nicht KOSTENLOS sind und sich das Meilenkonto auch nicht schwupp-die-wupp Simsalabim KOSTENLOS über Nacht vermehrt um die KOSTENLOSE Flüge damit durchzuführen.
Mal dazwischengefragt : Wenn man es nun doch geschafft hat mit einem nicht-vorhanden Budget >200 € im Monat für die Karte auszugeben, wie soll man dann vor Ort von mir aus in den USA eine Woche wohnen und essen ? Ist ja nicht damit getan dass der Flug "quasi kostenlos" ist
Wieso rege ich mich nun wieder auf...

Eigentlich und uneigentlich nicht mein Problem...