Miles & More Punkte erhalten durch Kreditkarten

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
Also ist es eigtl. nicht möglich "kostenlos" an Meilen zu kommen?

ist es:
Anmeldung M&M Newsletter --> 500 Meilen
Download M&M App --> 500 Meilen
Teilnahme an M&M Umfragen --> 500 Meilen
Hotelbewertungen bei holidaycheck --> 100 Meilen pro Hotelbewertung, manchmal sogar mehr

Dazu kannst Du Meilen mit den M&M Kreditkarten sammeln, wobei die Kärtchen natürlich nicht kostenlos sind, die Meilen dagegen schon.

Viel Spass beim Sammeln.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Okay, dass mit dem Schufa-Score ist nicht gut... Also ist es eigtl. nicht möglich "kostenlos" an Meilen zu kommen?

In den allerseltensten Fällen auf der Welt gibts was "kostenlos". Wie zuvor geschrieben, paar laue newsletter Meilen und paar mini - goodies dort. Das sind wirklich sehr sehr kleine Peanuts gegenüber einer "Wassermelone" die man benötigt um das Konto zu füllen um damit einen Award einzulösen.

Wenn es kostenlos die Möglichkeit geben würde Meilen zu bekommen, wäre es hier im Forum ganz schon leer :D

Aber eines kann ich mir nicht verkneifen jetzt: Mr. SEO - Name ist gut gewählt. Die (pauschalisierte) SEO und Youtube Generation ist es doch gewohnt Dank Amazon und Co. so ziemlich alles "kostenlos" zu bekommen. Da werden Klamotten und Schuhe bestellt, eine Woche getragen und wieder Dank großzügiger Rückgaberechte der bestimmten Versender einfach wieder zurückgeschickt. Ganz kostenlos natürlich hat man dann tolle Klamotten für ne Woche gehabt.
Bei dieser (wieder pauschalisierten) "kostenlos " Generation fehlt doch irgendwo was Elementares. Erst holt man die Kreditkarte (Weil sie ist ja kostenlos) wo Meilen versprochen werden und DANN liest man sich so mal durch was die Kosten sind. Oder auch nicht, weil man hat ja in fetten Lettern gelesen dass es 20.000 Meilen KOSTENLOS gibt, dazu noch 100 € Cashback via Shoop KOSTENLOS und überhaupt kann man sie nach 12 Monaten KOSTENLOS wieder zurückschicken bzw. sich damit die Gebühren vermeiden. Da das Hirn ja ausgeschaltet war bei (Generation Kostenlos) wunder man sich nun wieso die Meilen nicht KOSTENLOS sind und sich das Meilenkonto auch nicht schwupp-die-wupp Simsalabim KOSTENLOS über Nacht vermehrt um die KOSTENLOSE Flüge damit durchzuführen.

Mal dazwischengefragt : Wenn man es nun doch geschafft hat mit einem nicht-vorhanden Budget >200 € im Monat für die Karte auszugeben, wie soll man dann vor Ort von mir aus in den USA eine Woche wohnen und essen ? Ist ja nicht damit getan dass der Flug "quasi kostenlos" ist

Wieso rege ich mich nun wieder auf... :confused: Eigentlich und uneigentlich nicht mein Problem...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Das mag zwar alles stimmen, aber hier halte ich es für unnötig. Er hat doch nur nett gefragt.

Hmmm. Ja, wohl war. Hab mich hinreissen lassen wieso man sich NACHER immer die Gedanken macht statt im Vorfeld. Ab und zu gehen meine Emotionen mit mir durch...

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
228
29
Wie zuvor geschrieben, paar laue newsletter Meilen und paar mini - goodies dort. Das sind wirklich sehr sehr kleine Peanuts gegenüber einer "Wassermelone" die man benötigt um das Konto zu füllen um damit einen Award einzulösen.

Sagen wir mal, angestrebte 20.000 Meilen sind diese "Wassermelone, die benötigt wird, um das Konto zu füllen um damit einen Award auszulösen". Dann kann man die auch schon aus bloß 2 Zeitschriftenabos generieren und hat nur 200€ aufgewendet. Da muss man nicht erst FRA-SIN in C mit 100% Meilengutschrift für 2.500€ fliegen, außer man ist Angestellter einer Firma - wie 60% der User hier - und bekommt den Flug von seinem Chef bezahlt

Zuletzt bearbeitet:

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
952
231
Ich hoffe ich bin hier richtig:
Habe gestern meine M&M Credit Card Gold erhalten. Auf der Karte ist allerdings eine neue LH Vielfliegernummer aufgedruckt, die Nummer passt nicht zu meinem vorhandenen M&M Konto. Habe brav bei Antragstellung meine bisherige Nummer angegeben.
Habe dann bei der Credit Card Hotline angerufen und mir wurde gesagt das "passt schon".

Bin mir aber gar nichts sicher ob diese Auskunft richtig ist bzw ob die Dame mein Anliegen überhaupt richtig verstanden hat.

Hat so was ähnliches schon mal jemand gehabt?

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
ANZEIGE
300x250
Absolut normal und korrekt. Jede neue Karte bekommt eine neue M&M-Nummer, die aber mit deinem M&M-Account verknüpft ist. Wie hier schon öfter beschrieben kann man so im Laufe der Zeit diverse Nummern bekommen. Bei den Statuswechseln, bei den KK usw...

• Like
Reaktionen: A320