Miles & More - Status (teilweise) gegen Prämienmeilen sichern

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Nein, nur ein Senator der sich in 2009 requalifizieren kann, kann auch Prämienmeilen gegen Statusmeilen tauschen. :idea:

Ah, du meinst "konnte". Wer also letztes Jahr seinen SEN durch (Re)-Qualifikation bekommen hat, kann dieses Jahr maximal 15k Statusmeilen per Meilentausch ins Feld werfen, die dann für die Requalifikation in diesem Jahr angerechnet werden. :idea:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ah, du meinst "konnte". Wer also letztes Jahr seinen SEN durch (Re)-Qualifikation bekommen hat, kann dieses Jahr maximal 15k Statusmeilen per Meilentausch ins Feld werfen, die dann für die Requalifikation in diesem Jahr angerechnet werden. :idea:

Wenn Du mit "diesem Jahr" 2009 meinst, ja.

Die nachträgliche Tauschaktion gilt nicht für Statusmeilen in 2010.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wenn Du mit "diesem Jahr" 2009 meinst, ja.

Nein, ich meinte natürlich 2010. Aber gut, so gilt es dann offenbar nicht.

Wenn es nur für 2009 gilt, dann meinst du wohl, das Angebot gilt nur für SENs, denen die rückwirkende Quali für 2009 gelingt, wenn sie das Wechselangebot annehmen und es dann mit maximal 15k zusätzlichen Statusmeilen über die Hürde schaffen. :idea:

Das ist doch aber selbstverständlich, denn wer auch mit den zusätzlichen 15k nur auf 99k Meilen in 2009 kommt, wird dieses Angebot kaum annehmen. Wäre ja vollkommen sinnlos - 30k Prämienmeilen für nix verbrannt.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Die Sache mit dem Tausch von Prämienmeilen gegen Statusmeilen scheint wohl in die zweite Runde zu gehen...

Bis Mitte Februar kann man (falls man die Promo verpasst hat) nochmal nachträglich Prämienmeilen gegen Statusmeilen für 2009 eintauschen - zu den hier diskutierten Bedingungen (max. 15.000 Prämienmeilen = 7.500 Statusmeilen, außer für SENs die sich requalifizieren können; dort max. 30.000 Prämienmeilen = 15.000 Statusmeilen).

Hat LH nicht wirklich genug SEN oder warum geht das jetzt weiter?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hat LH nicht wirklich genug SEN oder warum geht das jetzt weiter?

Zeugt doch davon was LH dem Status selber an Wert & Bedeutung zumisst. Ein Massenprodukt dass man sich auch nicht unbedingt erfliegen muss (zumindest nicht komplett). Gegenleistungen gibt es eh kaum, von daher lassen wir lieber ein paar mehr Meilen verbrennen. Fuer Kartoffelsalat und Bockwuerstchen brauch man ja auch keine Rueckstellungen. :p

dzuehlke

Neues Mitglied
30.11.2009
8
0
gibt es zufällig Rauchzeichen von LH, ob ein solcher Prämien- zu Statusmeilentausch auch jetzt gegen Ende 2010 wieder selektiv angeboten wird??