ANZEIGE
Hallo,
Geht es nur mir so, oder gibt es dzt überhaupt keine schrifltichen Rückmeldungen von Miles & More (Kontaktformular)?
Ich habe vor 5-6 Wochen eine Anfrage zu den fehlenden HRS Promotionmeilen geschickt. Keine Antwort. Nach 3-4 Wochen nochmal eine Urgenz. Keine Antwort. Anfang Juli eine Nachkreditierungsanfrage (Airline) gestellt. Nichts passiert und keine Rückmeldung. Nach zwei Wochen nachgefragt, was das Ganze eigentlich soll und ob das jetzt der Servicelevel ist, das man erwarten kann. Keine Antwort. Bis auf die leicht genervte letzte Mail waren alle Mails auch neutral formuliert, also ich schimpfe da nicht um mich oder so.
Da es hier doch auch um einige Meilen geht und auch ein wenig ums Prinzip, wäre meine Frage auch, ob es da irgendeine weitere Eskalationsstufe gibt? Irgendwann muss ja mal wer antworten, dass kann doch nicht einfach alles konsequent ignoriert werden.
Danke
Geht es nur mir so, oder gibt es dzt überhaupt keine schrifltichen Rückmeldungen von Miles & More (Kontaktformular)?
Ich habe vor 5-6 Wochen eine Anfrage zu den fehlenden HRS Promotionmeilen geschickt. Keine Antwort. Nach 3-4 Wochen nochmal eine Urgenz. Keine Antwort. Anfang Juli eine Nachkreditierungsanfrage (Airline) gestellt. Nichts passiert und keine Rückmeldung. Nach zwei Wochen nachgefragt, was das Ganze eigentlich soll und ob das jetzt der Servicelevel ist, das man erwarten kann. Keine Antwort. Bis auf die leicht genervte letzte Mail waren alle Mails auch neutral formuliert, also ich schimpfe da nicht um mich oder so.
Da es hier doch auch um einige Meilen geht und auch ein wenig ums Prinzip, wäre meine Frage auch, ob es da irgendeine weitere Eskalationsstufe gibt? Irgendwann muss ja mal wer antworten, dass kann doch nicht einfach alles konsequent ignoriert werden.
Danke