Ich habe die Plattform einmal im Rahmen anstehender Hotelbuchungen bzw. nach dem Zufallsprinzip getestet. Mit unterschiedlichen Ergebnissen:
Berlin: Der Preis des für mich interessanten Hotels entsprach etwa dem auf der Webseite des Hotels. Das Angebot war akzeptbel. Mal sehen ob die Abwicklung klappt. Beim Buchen wurde die KK mehrfach abgelehnt.
KTM: Es wurde nur ein Hotel angeboten, das ca. 100 EUR teuerer ist, als ein von mir vor 2 Jahren getestetes Vier-Sterne-Hotel. Absolut inakzeptabel. Also lieber zu Expedia oder booking.com.
BKK: Ich habe ein Zufallsdatum (ohne konkrete Reisepläne) getestet. Die Preise waren extrem hoch. Zumal die Auswahl an Hotels bei booking.com, HRS und Co. in BKK eigentlich recht groß ist. Eine Buchung dürfte daher nicht in Frage kommen. Gleiches gilt für PNH.
Interessant waren allerdings einige Angebote in Italien für die Osterferien. Die Preise waren hier z.T. billiger, als bei früheren Buchungen für das gleiche Hotel, in dem ich bereits übernachtet habe. Da die Zimmerbeschreibungen auf der Webseite eher spartanisch sind, muss man parallel die Webseite eines anderen Anbieters offen lassen, um die Zimmerkategorien zu vergleichen. Ich habe ein Hotel in FLR gefunden, das billiger war, als auf der Webseite des Hotels und bei booking.com. Großer Nachteil ist jedoch die Vorauszahlung.
Mein Zwischenergebnis: An Orten, an denen die Hotels eher teuer sind, lohnt eine Suche, gleiches gilt für Geschäftsreisen im Land. Für Reisen nach Asien müsste das Angebot noch ausgebaut werden. Die Preise für die angebotenen Hotels sind zu hoch.