Mit CSO City Fly zum Pizzaessen nach Cochstedt

ANZEIGE

sporty99

Neues Mitglied
13.12.2011
1
0
ANZEIGE
Die Sixtstation wird direkt vom Servicepoint betrieben und ist somit während der Terminal-Öffnungszeiten immer besetzt. Preislich liegen die Flüge ab 99 Euro für das Return-Ticket.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Schauen wir mal, ob Ryanair wirklich wieder kommt - dürfte für den Airport eine kostspielige Angelegenheit sein. .... Wie wir sehen, wieder ein Airport dessen Angebot bisher gefehlt hat und welches nun entsprechend überschwänglich angenommen wird.

Laut fvw.de bietet Ryan ab 27. März jeweils dienstags, donnerstags und samstags Flüge nach Palma de Mallorca an (neben Girona mittwochs und sonnabends).
 
  • Like
Reaktionen: cso
Y

YuropFlyer

Guest
Ach, deshalb haben die 1,50 EUR "Fahrtkostenzuschlag" berechnet ;)

Ich glaube es war für alle Beteiligten sehr wirtschaftlich, dass wir dort waren! :p

Habt ihr für 20€ bestellt?

Online bestellen Flying Pizza Bremerhaven Merseburg Oldenburg

Aschersleben

Liefergebiet: ab € 20,00: ..., Cochstedt, ...

Mindestbestellwert:
Desserts und Getränke zählen nicht zum Mindestbestellwert.

Anfahrtskosten:
keine


Oder hat sich der Pizza Service selber maximiert? :(y)(y):
 
C

cso

Guest
Die Sixtstation wird direkt vom Servicepoint betrieben und ist somit während der Terminal-Öffnungszeiten immer besetzt. Preislich liegen die Flüge ab 99 Euro für das Return-Ticket.

Das ist genau die korrekte Antwort ! Im Sommer sind beide Autovermieter wieder ausgelastet und sicherlich auch wieder vor Ort.( SIEHE SFP 2011 );)
 
C

cso

Guest
Laut fvw.de bietet Ryan ab 27. März jeweils dienstags, donnerstags und samstags Flüge nach Palma de Mallorca an (neben Girona mittwochs und sonnabends).

...und die lassen sich im Übrigen seit vorgestern buchen!Preise zwischen 30,99 und 40,99 (ohne Gebühren und Zusatzkosten) Oneway....
 
Moderiert:
C

cso

Guest
Geiler Bericht.
Die meisten Menschen würden es sicher als Strafe empfinden in einem Flughafenhotel zu übernachten und sich Pizza bringen zu lassen. Besonders wenn man irgendwo in der Pampa übernachten muss. (Warum braucht Magdeburg einen Flughafen???)
Aber ihr macht das freiwillig und dann auch noch Uhrzeiten, die auch eher abschreckend sind, sehr cool!

Pampa?Schon einmal dagewesen?Sicherlich läuft noch nicht alles optimal!!
Im Übrigen braucht MD einen Flughafen für Flugzeuge!Für was sonst?

München wird am 23.12.2011 sogar zweimal angeflogen! ;-) Die Buchungen laufen sehr gut!!!
Ab März werden die Maschinen sogar größer!!!
 
C

cso

Guest
Habt ihr für 20€ bestellt?

Online bestellen Flying Pizza Bremerhaven Merseburg Oldenburg

Aschersleben

Liefergebiet: ab € 20,00: ..., Cochstedt, ...

Mindestbestellwert:
Desserts und Getränke zählen nicht zum Mindestbestellwert.

Anfahrtskosten:
keine


Oder hat sich der Pizza Service selber maximiert? :(y)(y):

Laut der Preisübersicht müßte dann eigentlich nur 15,-Euro berappt werden.Der Flughafen liegt aus Richtung Aschersleben zwischen Winningen und Schneidlingen .Stellt sich die Frage ob Ihr das richtige bezahlt habt!
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Habt ihr für 20€ bestellt?
Oder hat sich der Pizza Service selber maximiert? :(y)(y):

Laut der Preisübersicht müßte dann eigentlich nur 15,-Euro berappt werden.Der Flughafen liegt aus Richtung Aschersleben zwischen Winningen und Schneidlingen .Stellt sich die Frage ob Ihr das richtige bezahlt habt!

Wir hatten 4 Pizzen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke wir waren sowohl über 15 EUR als auch über 20 EUR....
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich hätte den Preis auch bezahlt, wie schon oben erwähnt: aus Spass an der Freude .)
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Am 23.12. gibt es jetzt zwei Flüge, daher ist auch ein Daytrip ab MUC nach CSO möglich - für günstige 398 EUR zu haben....:rolleyes: