Mit dem Auto übers Wochenende nach Moldawien

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Juser somkiat, du musst dich mehr mit den neuen Medien wie beispielsweise Instagram vertraut machen.

Juser , ich wäre schon froh wenn ich die Funktionen meines vor 14 Jahren installierten Festnetztelefons in etwa beherrschen würde . Made wiederum by Siemens , operated by Alessi .

Das Schicksal des lieben Vorumsbruders HON/UA hat mir in der Tat sehr zu denken gegeben , ich sah mich in Konsequenz sogar solidarisch an eigenem Wirken in der Reiseberichtsabteilung gehindert . Angesichts der nunmehr ersichtlichen und erfroilichen Entwicklung gedenke ich die Büchse der Pandora wiederum zu öffnen . Opulent bebildert , logo .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
An dieser Stelle darf ich dann berichten , daß ich meinerseits viel Zeit mit der Überlegung verbracht habe wie man dem Juser HON/UA angesichts seiner Vorliebe für östliche Partnerinnen auf die Sprünge helfen könnte . Letzter Stand wäre der gewesen , sein derzeitiges Fahrzeug mit einer Anhängekupplung auszustatten und daran einen Wohnwagen zu befestigen . Eriba Südwind , foliert . Es hätten sich auf diese Weise zusätzliche Aquisitionsmöglichkeiten mobilitätsaffiner Damen ohne festes Obdach ergeben .
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Grandiose Idee, aber bei einer maximalen Anhängelast von 1.900kg beim KFZ Daimler CLS 450 wird das mit dem Südwind möglicherweise eng (sofern man den nicht leer durch die Gegend fährt). Außerdem müsste man den ja immer mitvfvfolieren, wenn demnächst der CLS zwischen zwei Werkstattterminen einen neuen Anstrich bekommt.

Ich freue mich jedenfalls, dass die beiden Granden der bebilderten Reiseberichte ihre nächsten Werke bereits in Planung haben.