Mit dem Generaldirektor auf Hochzeitsreise nach Bora Bora

ANZEIGE

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
ANZEIGE
Sehen cooler Bericht, der Generaldirektor kriegt ja direkt ordentlich was geboten. Wir sind mit unseren Kleinen auch von Anfang an viel geflogen und können nun mit 4 und 7 Jahren behaupten, dass es sich jedes Mal absolut gelohnt hat. Fliegen macht überhaupt nichts mehr aus, unsere fühlen sich mittlerweile absolut wohl an Bord.
Tahiti muss traumhaft sein, dank Deines Berichts werd ich mal wieder mehr drüber nachdenken.....
 

Muscogee

Gesperrt
02.04.2017
80
0
Wir schreiben das Jahr 2101. Der Generaldirektor zu den Urenkeln auf seinem Schoß: "Das war auf der Hochzeitsreise Eurer Ur-Urgroßeltern. Und das auf 10A bin ich. Ich war damals noch recht jung und konnte nur Business fliegen" :yes:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Danke für den Tripreport!
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
Hallo YoungMario, danke für diesen Bericht und die "Machbarkeitsstudie" - sowie natürlich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir wollen Anfang 2018 mit +0,1 nach NZ und haben ähnliche Fragen/Gedanken. Die Prinzessin ist aber schon mit 6 Wochen CGN-BCN (im eigenen Sitz) geflogen, das hat sie verschlafen und keine Probleme gehabt. Hoffe das bleibt so.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Wir schreiben das Jahr 2101. Der Generaldirektor zu den Urenkeln auf seinem Schoß: "Das war auf der Hochzeitsreise Eurer Ur-Urgroßeltern. Und das auf 10A bin ich. Ich war damals noch recht jung und konnte nur Business fliegen" :yes:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Danke für den Tripreport!

Mindest-:D
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Sehen cooler Bericht, der Generaldirektor kriegt ja direkt ordentlich was geboten. Wir sind mit unseren Kleinen auch von Anfang an viel geflogen und können nun mit 4 und 7 Jahren behaupten, dass es sich jedes Mal absolut gelohnt hat. Fliegen macht überhaupt nichts mehr aus, unsere fühlen sich mittlerweile absolut wohl an Bord.
Tahiti muss traumhaft sein, dank Deines Berichts werd ich mal wieder mehr drüber nachdenken.....

Gelohnt für die kleinen oder für Euch ? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir es so schnell nicht wiederholen werden, ob wohl alles glatt gegangen ist, der Erholungsfaktor für uns war doch etwas geringer als ohne Nachwuchs ...

Tahiti selbst ist jetzt nicht unbedingt eine eigene Reise wert, aber alle anderen Inseln in Französisch Polynesien auf jeden Fall !
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Hallo YoungMario, danke für diesen Bericht und die "Machbarkeitsstudie" - sowie natürlich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir wollen Anfang 2018 mit +0,1 nach NZ und haben ähnliche Fragen/Gedanken. Die Prinzessin ist aber schon mit 6 Wochen CGN-BCN (im eigenen Sitz) geflogen, das hat sie verschlafen und keine Probleme gehabt. Hoffe das bleibt so.

Die richtige Vorbereitung ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Vergiss nur nicht, dass die Strecke halt eine ganz andere Dimension hat - ich würde auf jeden Fall einen Zwischenstop irgendwo am Weg einplanen und vor allem im Flieger für genug Platz sorgen, die Basinetts sind einfach viel zu eng und dauernd tragen ermüdet doch ...
 
  • Like
Reaktionen: tonfuzzi

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Gelohnt für die kleinen oder für Euch ? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir es so schnell nicht wiederholen werden, ob wohl alles glatt gegangen ist, der Erholungsfaktor für uns war doch etwas geringer als ohne Nachwuchs ...

...

Naja, Urlaub mit Kleinkind ist immer anders als ohne Kind, ob in Bora-Bora, Bosnien oder Balkonien.

Wie du auch schreibst erfordert es auch deutlich mehr Vorbereitung, andere Planung und deutlich mehr Kram zum Mitbringen. Dafür darf man dann aber auch in eco als erster in Flugzeug. ;)

P.S. Ich (195cm) habe übrigens auf der Flugzeugtoilette gewickelt. Geht, aber Spassfaktor ist 0. Man kann wenigstens nicht umfallen...
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Wie du auch schreibst erfordert es auch deutlich mehr Vorbereitung, andere Planung und deutlich mehr Kram zum Mitbringen. Dafür darf man dann aber auch in eco als erster in Flugzeug. ;)
Wir haben den größten Teil der Streck in C absolviert - alles in Y könnte ich mir aufgrund der Enge nicht vorstellen ... Aber das Pre-Boarding ist auf jeden Fall sehr hilfreich.

P.S. Ich (195cm) habe übrigens auf der Flugzeugtoilette gewickelt. Geht, aber Spassfaktor ist 0. Man kann wenigstens nicht umfallen...
Haben wir einmal probiert, dann aber unauffällig zu zweit am nach weit hinten gelehnten Sitz gemacht, das klappt eigentlich ganz problemlos (fast wie zuhause).
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke für den interessanten und mal so anderen Reisebericht.

Ich sitze hier mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht, weil Euer Kleiner so niedlich strahlt auf den Fotos.
Goldig, gut gelungen, Glückwunsch zur Flottenerweiterung. (y)



Also es hat ihm entweder wirklich Spaß gemacht - oder Ihr habt gekonnt die richtigen Momente eingefangen, um zumindest diesen Eindruck zu erwecken. ;)

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zur Hochzeit, solch ein Ort macht sie doppelt unvergeßlich.


Alles Liebe für die Zukunft für Euch alle.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Ein sehr gelungener Bericht.

Unsere Flottenerweiterung hat in etwa dasselbe Alter und war auch schon in der Karibik mit uns.

Respekt, dass ihr euch schon so früh und für so einen kurzen Aufenthalt so eine lange Anreise auf euch genommen habt. Das haben wir uns nicht getraut und erst einmal langsam aufgebaut.

Aber die „andere“ Erholung hast du überall, das ist halt der Lauf der Dinge.

Trotzdem immer noch entspannend und man holt sich Stück für Stück sein altes Leben zurück.

Übrigens sehr putzig eure Flottenerweiterung... [emoji106]

Gruß,