Mit den All-In Deals ab 17.000 Meilen Europa erkunden inkl. Zuschläge

ANZEIGE

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ANZEIGE
Doch. Klappt. Die 17.000 Meilen werden bei einem Flugpreis von 89 Euro fällig. Kostet der Flug mehr, werden auch mehr Meilen fällig. Bei einem 500 Euro Flug sind wir dann schon bei 95.000 Meilen! .....und die 89 Euro Flüge kann man ja ganz einfach rausfiltern. Allerdings frage ich mich, wer ernsthaft 17.000 Meilen für einen 89 Euro Flug verschwenden will!

Letzendlich handelt es sich doch nur um eine ganz normale "spare 30% Meilen" bei Cash & Miles Aktion, wie es schon gefühlt 100te davon gab. Nur diesmal eben marketingtechnisch geschickt verpackt! Es wird der Eindruck suggeriert, dass man hier auch teure Verbindungen für 17.000 Meilen buchen kann. Dem ist aber nicht so!

genau darauf bin ich reingefallen, dachte tatsächlich dass es teure Verbindungen pauschal für 17 gibt. Das wäre eine Aktion. Aber so...
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
300x250
Sorry falls irgendwo überlesen.
Mit dem aktuelle all in Deals kommt man ja ca. auf 1ct/Meile Gegenwert. Gibt es auf diese Flüge dann eigentlich auch wieder Prämienmeilen? Danke