Mit einem Ticket zum SEN

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Aber aber, dann hast Du es immer noch nicht verstanden. Das Ticket kannst Du auch von Juli bis September oder Januar bis Juni oder ...oder ...oder machen

Und Themenverfehlung....sicher nicht... Ich habe das Thema bestimmt... nicht die Kommentare
und du hast noch immer nicht verstanden dass dein gepostetes ticket in keinem sinnvollen zusammenhang mit dem sen steht... egal ob es in einem kalenderjahr geflogen wird oder nicht.
 
N

nevadaman

Guest
verstehst Du es nicht oder willst Du es nicht verstehen, dass mit dem von Dir genannten Daten und Routing der SEN noch nicht mal als Abfallprodukt rauskommt.

Aber ich glaube, das war auch gar nicht der Aufhänger des Posts.
Leute darum ging es doch gar ned!!
Er wollte uns nur mitteilen das er ein ganz TOLLES First Ticket hat und dafür stolze 120.000 Meilen bekommt und das ganze für über 11.000€

Hätte er das mit dem SEN nicht geschrieben hätte doch fast keiner was dazu geschrieben bzw. überhaupt gelesen.

So puscht man Themen wo es um nichts geht


EDIT: ganz vergessen das ganze ist (ganz Wichtig) EIN Ticket :D
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Leute darum ging es doch gar ned!!
Er wollte uns nur mitteilen das er ein ganz TOLLES First Ticket hat und dafür stolze 120.000 Meilen bekommt und das ganze für über 11.000€

Hätte er das mit dem SEN nicht geschrieben hätte doch fast keiner was dazu geschrieben bzw. überhaupt gelesen.

So puscht man Themen wo es um nichts geht

Dann hätte er schreiben müssen, dass man das ganze nur 5x machen muss und schon HON ist!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Ich habe noch fünf Tickets für Falschparken bei mir liegen.
Wo kann ich die am besten kreditieren lassen, um danach
den optimalen Match machen zu können? Habe gedacht,
ich fange mit Accor A-Club an, matche dann rüber zu BMI
silber, von dort zu PC gold, was ja dann über priceline platin
und Payback oder Expedia centurion zum HON reichen würde.
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411 und Hase

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Leute darum ging es doch gar ned!!
Er wollte uns nur mitteilen das er ein ganz TOLLES First Ticket hat und dafür stolze 120.000 Meilen bekommt und das ganze für über 11.000€

Hätte er das mit dem SEN nicht geschrieben hätte doch fast keiner was dazu geschrieben bzw. überhaupt gelesen.

So puscht man Themen wo es um nichts geht


EDIT: ganz vergessen das ganze ist (ganz Wichtig) EIN Ticket :D

Ich glaube eher, dass es sich um ein krankhaftes Geltungsbedürfnis handelt! "schaut her, ich kann mir ein Ticket für 11000 Euro leisten! So ein toller Hecht bin ich!"!
Als Betreff kann man natürlich nicht schreiben "Ich bin ein Prolet"! Also musste der SEN herhalten! :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Ich glaube eher, dass es sich um ein krankhaftes Geltungsbedürfnis handelt! "schaut her, ich kann mir ein Ticket für 11000 Euro leisten! So ein toller Hecht bin ich!"!
Als Betreff kann man natürlich nicht schreiben "Ich bin ein Prolet"! Also musste der SEN herhalten! :D

Ich weiss nicht, ob ein Geltungsbedürfns hinter der Aussage steht oder einfach nur ein anders verpackter Tipp für ein MR, der für einmalnicht dem reinen Selbstzweck des Fliegens zu dienen scheint. DarsRouting ist immerhin mit einigen Stopovers und Aufenthalten hinterlegt, die es als durchus interessante Reise erscheinen lassen.

Wie auch immer die Ansicht zu Motivation und Hintergrund des Tipps ist:
Der Begriff "Prolet" trifft auf den Ersteller des Threads überhaupt nicht zu.
Dem geneigten Poster ;) steht es frei, den Begriff einmal nachzuschlagen (Prolet – Wikipedia)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich glaube eher, dass es sich um ein krankhaftes Geltungsbedürfnis handelt! "schaut her, ich kann mir ein Ticket für 11000 Euro leisten! So ein toller Hecht bin ich!"!
Als Betreff kann man natürlich nicht schreiben "Ich bin ein Prolet"! Also musste der SEN herhalten! :D

Entschuldigung, aber Geltungsbedürfnis ist sicherlich bei der Mehrheit der User hier ein wichtiger, wenn nicht vielleicht sogar der wichtigste Faktor bei ihrem Ziel, einen "Status" mit Hilfe von eigentlich nicht notwendigen Flügen oder Hotelnächten zu erreichen. Wenn dieses Bedürfnis krankhaft ist, litte die Mehrheit der User somit unter einer psychischen Störung. Ich will das ja nicht ausschließen, halte die Behauptung in dieser drastischen Forum jedoch für recht gewagt und in Kombination mit "Prolet" evtl. sogar beleidigend.
 
Ich glaube eher, dass es sich um ein krankhaftes Geltungsbedürfnis handelt! "schaut her, ich kann mir ein Ticket für 11000 Euro leisten! So ein toller Hecht bin ich!"!
Als Betreff kann man natürlich nicht schreiben "Ich bin ein Prolet"! Also musste der SEN herhalten! :D

Na klar APPETITUS RECOGNITIONEM PATHOLOGICAE und das schon das ganze Leben lang
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
335
GVA
Ich glaube eher, dass es sich um ein krankhaftes Geltungsbedürfnis handelt! "schaut her, ich kann mir ein Ticket für 11000 Euro leisten! So ein toller Hecht bin ich!"!
Als Betreff kann man natürlich nicht schreiben "Ich bin ein Prolet"! Also musste der SEN herhalten! :D

wuerde ihm kein krankhaftes Geltungsbeduerfnis unterstellen, sondern evtl. dass er seine Freude mit uns teilen moechte. Seien wir mal ehrlich, es gibt verdammt viele user hier, die von so einem Routing mit solch einem Ticket traeumen. Da er das als Urlaub macht und nicht beruflich getrieben ist / wird, um so beneidenswerter
 
K

kraven

Guest
wuerde ihm kein krankhaftes Geltungsbeduerfnis unterstellen, sondern evtl. dass er seine Freude mit uns teilen moechte.

Wenn das jeder hier mit seinen gerade gebuchten Flügen machen würde, Hallelujah.
Ich poste ab sofort auch jeden neuen Spritsparrekord von mir, um meine Freude mit euch zu teilen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Maria

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
wuerde ihm kein krankhaftes Geltungsbeduerfnis unterstellen, sondern evtl. dass er seine Freude mit uns teilen moechte. Seien wir mal ehrlich, es gibt verdammt viele user hier, die von so einem Routing mit solch einem Ticket traeumen. Da er das als Urlaub macht und nicht beruflich getrieben ist / wird, um so beneidenswerter

ich denke, Du bringst es auf den Punkt. Ich kenne den User nur aus Erzählungen und denke nicht, dass er´s "nötig" hat.

Nur das Wort Neid (be-neid-enswert) finde ich in Deinem Post nicht treffend.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
300x250
wuerde ihm kein krankhaftes Geltungsbeduerfnis unterstellen, sondern evtl. dass er seine Freude mit uns teilen moechte. Seien wir mal ehrlich, es gibt verdammt viele user hier, die von so einem Routing mit solch einem Ticket traeumen. Da er das als Urlaub macht und nicht beruflich getrieben ist / wird, um so beneidenswerter

Sehe es wie boekel. Tolles Routing und viel Spass HON Circle LS beim abfliegen. always happy landings.