AB Top Bonus: Mit jedem Tankstopp noch mehr Meilen sammeln!

ANZEIGE

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
ANZEIGE
Grad kam die Antwort von Clubsmart:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Shell CLUBSMART.
Dies ist eine Aktion von Air Berlin.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an Air Berlin."
 

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
Hat die Aktion mit den 500 Prämienmeilen eigentlich bei jemanden hier funktioniert? Trotz Nachfrage bei AB bisher noch nix bei mir....
 

telefoni

Aktives Mitglied
11.06.2010
111
7
Also, bei mir wurden die 500 Extrameilen gutgeschrieben. Und zwar automatisch.

Ich hatte die dazugehörige Transaktion Shell --> AB aber schon im September vorgenommen (da galt die Aktion bei mir schon). Die Gutschrift erfolgte dann im Oktober.

Gruß

telefoni
 

Imperial

Reguläres Mitglied
21.09.2011
30
0
Wer sie noch nicht bekommen hat: Eine Mail an topbonus und nachfragen, wo die Punkte sind. Meine wurden nach E-Mail Nachfrage vorgestern gutgeschrieben ...
 

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
Wer sie noch nicht bekommen hat: Eine Mail an topbonus und nachfragen, wo die Punkte sind. Meine wurden nach E-Mail Nachfrage vorgestern gutgeschrieben ...

Bei mir waren es drei Mails an den Kundenservice bevor überhaupt mal jemand reagiert hat. Freitag wurden mir die 500 Punkte dann auch mal gutgeschrieben :)