Mit Status für ein Familienmitglied ohne Status buchen

ANZEIGE
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
Bei einer Rundreise in USA habe ich in diversen Hilton Hotels übernachtet:
Einchecken und Zimmer Wahl über die App, Zimmerdchlüssel,über Handy elektronisch, Ausschecken über App, Rechnung dito.

Ich habe nicht einmal mit jemanden vom Hotel gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: reinke

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Bitte für mich als Hilton-Neuling noch einmal zum Mitschreiben:
Ich buche als Mitglied (statuslos) 2 Zimmer für mich, +1 und 3x 0,5.
Ich reise mit und übernachte mit. Bekomme ich die Punkte für beide Zimmer?

Falls ja, könnte ich den Statusmatch von Accor Gold mit 2 Aufenthalten schaffen?
Die Bedingungen für den Statusmatch schreiben 4 Aufenthalte in 90 Tagen vor.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: insofern

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.049
516
jwd
Ja, durchaus, dennoch vielen Dank für den Hinweis! Im entsprechenden Faden schreckt mich gerade ab, dass es Monate dauert, bis die Kreditkarte bei Hilton hinterlegt ist und Hilton gerade die IT umgebaut hat.

Ich brauche nicht unbedingt noch eine Kreditkarte, habe auch eine sehr reservierte Meinung der DKB gegenüber, obwohl mir mit meinem Auslandswohnsitz die Benefits bekannt sind (und ich noch nie eine Kundenbeziehung mit der DKB hatte). Mit einem Statusmatch von Accor - wenn er akzeptiert wird - schaffe ich die 4 Aufenthalte. 2 sind ohnehin geplant, zwei weitere sind lassen sich in der Region gut einbauen. Wenn der Plan aufgeht, habe ich im Endeffekt ein Jahr Gold bei Hilton und eben so lange Zeit, mir das mit der Kreditkarte zu überlegen.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Echt irre, wie viel negative Energie in diesem Thread steckt.

Kleiner Tipp für diejenigen, die immer nur motzen, man muss eine Frage weder beantworten noch kommentieren.
 
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
Jetzt ist wirklich negative Energie hier drin! :kiss: