ANZEIGE
Die FCL A, wenn Du an Z ankommst und die Immi Airside machst. Richtung Transfer A gehen.Habe noch eine Frage kurz vor der Buchung. Wenn ich von LAX nach FRA fliege, welche F Lounge kann ich in FRA dann nutzen?
Da gibt es je verschiedene?
tx
Die FCL A, wenn Du an Z ankommst und die Immi Airside machst. Richtung Transfer A gehen.Habe noch eine Frage kurz vor der Buchung. Wenn ich von LAX nach FRA fliege, welche F Lounge kann ich in FRA dann nutzen?
Da gibt es je verschiedene?
tx
Nachdem Du einen Weiterflug nach MUC hast (auf LH, wie ich unterstelle), kannst Du auch zum FCT laufen, wenn Du die Zeit hast (ab A13 keine zehn Minuten bei gemütlichem Tempo)Habe noch eine Frage kurz vor der Buchung. Wenn ich von LAX nach FRA fliege, welche F Lounge kann ich in FRA dann nutzen?
Wie wäre der weg dann vom FCT zum Gate? Limo?![]()

Geht nur so!
Allerdings solltest du nicht enttäuscht sein, wenn die "Limo" ein Mercedes-Van ist, falls mehrere Leute aus dem FCT gleichzeitig zum gleichen Flieger müssen. Hatte diese Woche so einen Nörgler dabei, dem es offensichtlich nicht gefallen hat, dass er nicht seinen eigenen Cayenne bekommen hat, sondern noch mit anderem Pöbel fahren musste (z.B. mir). Da frag ich mich dann immer, mit was die Leute privat fahren, wenn das Fahrzeug für die paar Meter zum Flieger so entscheidend ist...![]()
seit wann denn das?Im Reisebüro buchen? Bist Du Krösus? Das kostet 40 oder 50 Euro extra!
Da frag ich mich dann immer, mit was die Leute privat fahren, wenn das Fahrzeug für die paar Meter zum Flieger so entscheidend ist...
Einen Mercedes mit gut 10 Liter Hubraum https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Citaro?
Ich unterstelle, dass es nicht um den Fahrzeugtyp geht. Sondern darum, dass man nicht alleine gefahren wird, sondern teilen muss - wie beim Pauschaltrip zum Tatsch Mahal. Quasi.Mir erschließt sich nur nicht, welche Rolle es spielt, in welchem Modell ich genau zum Flieger gebracht werde
Ich unterstelle, dass es nicht um den Fahrzeugtyp geht. Sondern darum, dass man nicht alleine gefahren wird, sondern teilen muss - wie beim Pauschaltrip zum Tatsch Mahal. Quasi.
Rein Interessehalber; ist im A380 und in der B777 01A für Familien mit Babys reserviert?
hat sie dir auch gezeigt wie die Schallschutzhaube funktioniert? - duck und weg![]()
Hallo allerseits,
bin normalerweise in der F von LH auf A380 und A346 unterwegs. Demnächst steht jedoch ein Flug auf der 748 an. Sehe ich das richtig das man sich da die Toiletten mit ganzen C-Paxen teilt?
Demnächst steht jedoch ein Flug auf der 748 an. Sehe ich das richtig das man sich da die Toiletten mit ganzen C-Paxen teilt?
Hallo allerseits,
bin normalerweise in der F von LH auf A380 und A346 unterwegs. Demnächst steht jedoch ein Flug auf der 748 an. Sehe ich das richtig das man sich da die Toiletten mit ganzen C-Paxen teilt?
... Sehe ich das richtig das man sich da die Toiletten mit ganzen C-Paxen teilt?