Mit TK von HAM über IST nach DPS in der C

ANZEIGE

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
ANZEIGE
Danke für den Hinweis. Werde mal schauen, ob da was bei wäre. Obwohl ich die Flüge wahrscheinlich schon im September/Oktober diesen Jahres buchen wollte....
 

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Ohne die Diskussion, wie mies TK ist, nochmal zu beginnen, schau auch mal bei TG. Die haben diesen Sommer sehr viele Prämienflüge von D nach BKK und auch DPS freigeschaltet (gehabt). Vielleicht ist es ja nächstes Jahr ähnlich.
Vielen Dank für den Hinweis. Über welches Meilenprogramm läuft TG eigentlich?
 

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Ich flog DPS mit TK und es war um Weiten besser als LH über den großen Teich.

Die Lounge, die Kabine und das Essen waren deutlich besser und m.M.n. ist TK zu unterschätzt und steht im Schatten der Landespolitik.
Wann bist Du denn mit welcher Maschine geflogen und wie war Dein Preis?
 

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Ja, normal kostet der Flug aktuell so ca. 2600 Euro (Business) je nach Buchungszeitraum. Meilenprogramme sicherlich je nach Programm unterschiedklich. M$M 142.000 Punkte plus ca. 600 Euro Zusatzgebühren. Mich würdee interessieren, ob es irgendow günstiger geht...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.614
4.638
SNA
Was nützt denn die Info, dass mit Air China Meilen dies günstiger gebucht werden kann? Schau doch einfach bei den für Dich infrage kommenden Meilenprogrammen im Awardchart nach.
 

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Was nützt denn die Info, dass mit Air China Meilen dies günstiger gebucht werden kann? Schau doch einfach bei den für Dich infrage kommenden Meilenprogrammen im Awardchart nach.
Letztlich geht es mir ja darum, ob es günstiger geht und ob es dann dementsprechend lohnenswert ist, wenn man Meilen (Member Rewards) auf ein bestimmtes Programm überträgt.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.011
Paralleluniversum
Letztlich geht es mir ja darum, ob es günstiger geht und ob es dann dementsprechend lohnenswert ist, wenn man Meilen (Member Rewards) auf ein bestimmtes Programm überträgt.
Dann schauen wir doch mal zuerst, welche Vielfliegerprogramme überhaupt in Frage kommen für einen Punktetransfer:

  • Asia Miles
  • British Airways Executive Club
  • Delta Skymiles
  • Emirates Skywards
  • Etihad Guest
  • Finnair Plus
  • AF/KLM Flying Blue
  • Iberia Plus
  • Qatar Privilege Club
  • SAS EuroBonus
  • Singapore KrysFlyer
 

Garant

Neues Mitglied
14.05.2022
21
0
Dann schauen wir doch mal zuerst, welche Vielfliegerprogramme überhaupt in Frage kommen für einen Punktetransfer:

  • Asia Miles
  • British Airways Executive Club
  • Delta Skymiles
  • Emirates Skywards
  • Etihad Guest
  • Finnair Plus
  • AF/KLM Flying Blue
  • Iberia Plus
  • Qatar Privilege Club
  • SAS EuroBonus
  • Singapore KrysFlyer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besten Dank!!!