Mit welcher Airline nach Kapstadt in der Economy ?

ANZEIGE
T

tillp

Guest
Weiß vielleicht jemand wie viele deutsche Filme qatar Airways im Angebot hat ?

• Like
Reaktionen: 1 Person

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Weiß vielleicht jemand wie viele deutsche Filme qatar Airways im Angebot hat ?

Geh in die Schule, lern Englisch und verschone uns mit weiteren Details, bis Ihr gebucht habt. Ohne Englisch wirst Du auch kein Pilot.

Und zur Frage: geh auf die Qatar Website, da ist das Filmprogramm gelistet und auch, welche Filme es in welchen Sprachen gibt.

T

tillp

Guest
Ich glaube ich kann besser englisch als du
und zu deiner Info , auf der qatar Seite kann man NICHT sehen ob die Filme auf Deutsch sin ! EK und Qatar sind ja auch echt schwer zu unterscheiden ....

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Geh in die Schule, lern Englisch und verschone uns mit weiteren Details, bis Ihr gebucht habt. Ohne Englisch wirst Du auch kein Pilot.

Und zur Frage: geh auf die Qatar Website, da ist das Filmprogramm gelistet und auch, welche Filme es in welchen Sprachen gibt.

Till, Du hast mittlerweile 4 themen geöffnet zu Deinem SA Trip. Glaube das it dann echt genug. uuuuuund Tschüss! ;)

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Ich bin mit Virgin Atlantic 2010 von HAM via LHR nach CPT geflogen. War angenehm für Y Verhältnisse.

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Ich habe die Strecke vor ein paar Wochen mit KLM über Amsterdam gemacht. Preislich auch interessant.

Fand ich dank ziemlich gutem Inflight-Entertainment ok, und es war ein Tagflug...

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.857
2.730
PIX, BER, ZRH
Ich glaube, ich kann besser Englisch als Du.
Und zu Deiner Info , auf der Qatar-Seite kann man NICHT sehen, ob die Filme auf Deutsch sind! EK und Qatar sind ja auch echt schwer zu unterscheiden ....

Wenn Dein Englisch schon so gut ist, dann lern noch einfach etwas mehr Deutsch.

Zuletzt bearbeitet: