Mitfahrer beim Limousinen-Service für First Class / HON Circle Passagiere

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bislang wurde ich in FRA ankommend aus NUE immer mit der Limo zum Terminal gefahren (F-Ticket). Ich hoffe mal, dass dies auch beim nächsten Flug so sein wird (tschaka). Diesmal fliegt aber ein Kumpel von mir mit, der allerdings "nur" ein Biz-Ticket hat. Darf der in der Limo mit, muß ich das beim Check-In in NUE sagen, oder wie würdet Ihr da vorgehen? Schließlich möchte ich ja nicht wie der Depp da stehen ...

Danke schon mal!

Oliver
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.628
München
Wenn Du nicht HON bist, dann ist die Abholung mit der Limo ja eher Glücksache. Wenn Du aber weiterhin Glück hast (z.B. Short Connex), dann kannst Du (falls die Limo nicht mit anderen HONs vollgemacht wird) natürlich auch eine Begleitperson mitnehmen (solltest halt den Fahrer oder die Fahrerin fragen, ob Platz ist)...
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Wenn Du nicht HON bist, dann ist die Abholung mit der Limo ja eher Glücksache.

Deswegen auch mein "Tschaka" !!! :p

Wenn Du aber weiterhin Glück hast (z.B. Short Connex)

Erstaunlicherweise hatte ich bei meinen Flügen nie eine Short Connex und trotzdem stand ein Auto da. Egal, ich frage einfach den MA, zur Not steige ich halt mit meinem Kumpel in den Bus und komme drei Minuten später an ... :rolleyes:

Danke!

Oliver
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Kurzes Update. Habe am CheckIn gesagt, dass Bekannter mitfliegt, der hat daraufhin ein HOC (oder was ich auch am Monitor entziffern konnte) bekommen und es stand dann Limo, wo der Fahrer Schild mit beiden Namen in der Hand hielt. Also, es hat so funktioniert.

Oliver
 
R

rosafokker

Guest
.. und so wars auch richtig.
der HOC scheint auf der PIL und im CI - System auf is nix anderes hon-begleiter ...
 
R

rosafokker

Guest
selber schuld wer sich als kofferträger versklaven lässt :p
 
R

rosafokker

Guest
Ich fordere Dich mal in VIE als PA an. Mal sehen was DU dann alles machen darfst.

Dir die Tür aufhalten. :) Lächeln. Dich bis zum Flieger begleiten. Weiterlächeln.
Bin aber leider nicht im HON-Team. Musst also deinen Flug verpassen und dann umbuchen kommen.