Mitflieger mit LH PJ nach Paris zum Gourmet-Dinner bei Paul Bocuse gesucht

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Ich finds großartig und würde mitkommen... wenn ich denn das nötige Kleingeld locker hätte. =;

Viel Spass, ein paar Bilder oder vielleicht sogar ein Trip-Report wären toll!
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich war schon mal im Restaurant von Paul Bocuse in Lyon. Teuerste Suppe, die ich je gegessen habe, irgendwas mit Giscard 1974, Präsidenten-Suppe. Ging so.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
die hier?

Truffle soup V.G.E. (dish created for the French president in 1975). 85

Ja. Waren zu fünft und nur ein anderer Kumpel und ich haben die bestellt. Am Ende wurde die Rechnung gleichmäßig geteilt. Wir haben also (ungeplant) auf Kosten der anderen Dinner-Teilnehmer "maximiert" ;). Naja, Bocuse war nett und hat uns auch persönlich begrüßt. Die Suppe war nicht schlecht, aber natürlich ist es normalerweise bescheuert, ne Suppe für 85 Euro zu bestellen. Einmalige Aktion (nach dem Motto "wenn wir schon mal da sind"), sicherlich nichts, worauf man stolz sein kann!
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.396
3.532
49
MUC
www.oliver2002.com
Was gab es denn leckeres?

Wer die aktuellen tweets diverser Model verfolgt wüsste das es sicher um einen coolen 'Green Cleanse Smoothie' handelt.

Die sehen so aus: http://www.pinterest.com/explore/green-smoothie-cleanse/

oder so:
B1RN5OWCIAAJmYw.jpg


Wie dem auch sei, wenn es für 4 pax insgesamt 15-16T€ gekostet hätte, wäre das etwas. Aber 16 000 Euronen pro Nase? Da ist das Oscar Event noch besser... :p
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Ich finde es immer amüsant, wie viele überflüssigen Kommentare geschrieben werden. Es wurde eine klare Frage gestellt. Nach Meinungen wurde nicht gefragt :)
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich finde es immer amüsant, wie viele überflüssigen Kommentare geschrieben werden. Es wurde eine klare Frage gestellt. Nach Meinungen wurde nicht gefragt :)

Sehe ich auch so.
Wir sollten dringend über die Einsparung von solchen Posts nachdenken.

Was hältst Du davon, wenn wir mit Deinem anfangen?

Nach was wurde eigentlich noch mal gefragt?
 
  • Like
Reaktionen: chrini1 und mumielein

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Nach was wurde eigentlich noch mal gefragt?

Die Grundfrage hatte irgendwas damit zu tun, ob es irgendwo jemanden gibt, der dämlich genug ist, für ein solches Program 15T€ auszugeben.
Natürlich wird sich so jemand im VFT nicht finden, da ein echter VFT-Insasse, der 15T€ übrig hat, damit lieber 360.000 Meilen generiert statt Null Meilen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Aber mit den 360 000 Meilen fliegt er doch irgendwo hin um etwas zu erleben? Also doch wieder 15T€ ausgegeben um etwas zu erleben... :idea:

Schon. Aber damit könnte ich mit meiner ganzen Familie irgendwo in Urlaub fliegen.
Andererseits.... vielleicht ist gerade das ja nicht gewünscht? :idea:

Egal. Jeder Jeck is anners...
Schau mich an: Ich lebe auf dem Mond... ist ja eigentlich auch bescheuert, oder?
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ich würde ja bei sowas gerne mitmachen. Aber...

...
... ist die Aussicht, einen Abend mit dipoli und szg zu geniessen für mich Grund genug zu Hause zu bleiben und lieber zu häkeln

Ich muss also leider absagen.
Sorry :eek:
Tut mir leid :eek:

Topflappen? Dann aber auch die neue Topflappen-Norm der EU beachten!!!
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu