Mitgliedskarten Lagerung bei Reisen

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
So mal kurz zurück zum Thema da ich bei F Lounge eh nicht mitreden kann (y)(y) zumindest bis ich die 400k Meilen zusammen hab (y)

Ich hab alle meine Karten eingescannt und auf dem Ipod gespeichert... hab ich hier irgendwo mal gelesen gehabt und fand die Idee ganz gut... bisher gab es auch nie Probleme damit... da die meisten Hotels/Fluggesellschaften eh nur die Nummer wollen und die ist in der Regel ja eh hinterlegt.... Und für die Lounge hab ich ja die LH CC... und der Rest der Karten ist in einem Etui im Handgepäcktrolly....

Das ist eine Gute Idee. Werde ich gleich heute mal ausprobieren!

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Ich habe alle im Geldbeutel :eek: Pro Kreditkartenfach kann ich 3 reinquetschen, und ein Innenfach gibt es auch noch. Das reicht locker. Nachteil: Ich schleppe auch immer Zeug mit, das ich eigentlich nur selten bis nie brauche (AF, AY, AB, Best Western :p).
Ansonsten habe ich meistens noch eine Liste mit den Nummern auf USB dabei.
Aber wirklich benötigt habe ich das noch nie.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Daher habe ich mir nun dies hier bestellt: Tickettasche, "Magadino", Leder

Verspreche mir davon, dass ich alles direkt zusammen habe und nicht erst in dieser und jener Tasche nach Pass, Statuskarte, Reiseplan, Bordkarte etc. kramen muss.

Hab sowas in der "Billigversion" - die ist zwar nicht aus Leder, aber erfüllt auf jeden Fall für den Preis auch vorbildlich ihren Zweck.. ;)

eBay Österreich: Funktionelle RV - Tickettasche aus Nylon, Farbe blau (Artikel 250630153075 endet 08.06.10 22:34:40 MESZ)

Kann ich eigendlich als Reisebegleiter nur empfehlen! :idea:

Gruß aus München!

Markus